Donnerstag, 20. Dezember 2012

Leider werde ich ...

meinen roten Hardangerläufer nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten fertig bekommen.

 Das liegt daran, dass mich nun auch die Erkältungswelle erwischt hat. 



 Trotzdem wollte ich noch was für Weihnachten fertig machen und da kam das Christmas Ornament von Mánya genau richtig.
Dieser Weihnachtsstiefel ging mir auch ganz flott von der Hand. Ich habe ihn allerdings nicht beidseitig gemacht sonder nur einseitig. Als Rückseite habe ich 4mm Filzplatte verwendet.
Außerdem habe ich Sterne aufgeklebt.

Ich werde mir noch zwei Tage Ruhe gönnen und dann schon die Vorbereitungen für den Heiligen Abend treffen. 
Wir werden ganz gemütlich feiern und zum Abend gibt es Raclett.
Darauf freut sich schon meine ganze Familie.
tuerkraenze-0005.gif von 123gif.de

1 Kommentar:

  1. das wurde ein wunderschöner kleiner Stiefel. Stb

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.