Dienstag, 11. Dezember 2012

Heute ist wieder so ein Tag ...

an dem man nicht viel machen kann.
Schon heute morgen hat es bei uns wieder geschneit - also raus Schneeschieben. Danach habe ich erstmal gefrühstückt und meine Hausarbeit erledigt.
Da ich dann aber bis zum Kochen ja noch genug Zeit hatte, habe ich schon heute mein Kissen genäht.
Das Projekt "WeihnachtsSAL 2012" von Carol ist damit beendet.

 Hier etwas von der Seite und etwas schräg fotografiert, vielleicht kann man so auch etwas von der Stoffumrandung erkennen.
Ich habe auch Carol ein Foto geschickt und mich für den wunderschönen SAL bedankt. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht ihn zu sticken - es sind einfach auch wunderschöne Motive.
Danke Carol.
weihnachten-0321.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Wunderschön dein Weihnachtlicher Polster, gefällt mir sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist super geworden. Herzlichen Glückwwunsch.
    Würde mir auch gefallen. Kann ich den mal ausleihen?? Stb

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ein schönes Kissen, dass bei dir jetzt dein Heim schmückt!

    Liebe Grüsse
    maxi

    AntwortenLöschen
  4. Superbe !! j'aime beaucoup ;-)
    Carole (novalee02)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.