Montag, 1. Januar 2018

Happy New Year 2018

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche allen ein gutes neues Jahr.
Habt ihr ordentlich gefeiert? Den Abend mit lieben Freunden verbracht oder einfach nur in aller Ruhe das neue Jahr begrüßt?
Ich habe in aller Ruhe den Abend und den Beginn des neuen Jahres genossen.
Und genauso genieße ich den Neujahrsmorgen mit einem tollen Frühstück und Sonnenschein.

Zum Jahresende habe ich auch wieder meinen Feenstaub gewogen - ganze 14g sind es wieder geworden.
Lauter kleine bunte Reste meiner Stickgarne, und auch dieses Mal wollte ich wieder ein kleines Kisselchen damit füllen und hab mir direkt ein Wintermotiv entworfen.
Und hier ist es als Freebie auch für euch. Viel Spaß beim Sticken.  Ihr könnt ganz nach Geschmack die Farben ändern. Über ein Foto eurer Arbeit würde ich mich sehr freuen.
Und das ist mein kleines "Feenstaub-Zuhause", ein weiteres Winterkisselchen für meine Sammlung.
Davon demnächst ein Bild.
Und das kleine Motiv passt auch gut zu Marion´s Restefest,  schaut mal bei ihr vorbei.

Die Tage kann ich mit einer neuen Arbeit beginnen - im Stickforum sticken wir in diesem Jahr Jahreszeiten von Jardin Prive - für welches der Muster ich mich entschieden habe, zeige ich euch demnächst.

Viele Pläne habe ich nicht, dh doch, ein paar schon - ich sticke den SAL im Forum mit, dann was tolles mit meiner lieben Freundin Jutta,  auch wieder etwas mit meiner Freundin Manuela, mit der es auch wieder einen Tausch geben wird.
Aber all das sei noch nicht verraten - ihr müsst euch gedulden und dürft schon gespannt sein.

Nun wünsche ich euch einen entspannten Neujahrstag,
seid ganz herzlich gegrüßt, Martina

27 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Martina,

das Winterkissen schaut ganz bezaubernd aus....ein tolles Motiv.

Ich wünsch dir ein gesundes, glückliches und kreatives,
Neues Jahr 2018!
Liebe Grüße
Klaudia

Brigitte hat gesagt…

Bei uns war es ein eher ruhiger Rutsch ins neue Jahr, nur mein Mann und ich. Genau, wie wir es wollten und wir haben es genossen mit einem guten Essen.
Geplant habe ich noch nichts für das neue Jahr und werde es wahrscheinlich auch nicht tun - das erste Mal ohne Stickpläne. Aber das kann ja trotzdem recht spannend werden.
Auf deine SALs bin ich gespannt.
Mit den besten Wünschen für das neue Jahr für dich und deine Familie.

Brigitte hat gesagt…

... und das hab ich ganz vergessen: herzlichen Dank für das schöne Freebie. Und du hast es ja bereits zu einem tollen kleinen Kisselchen verarbeitet. Sieht richtig gut aus.

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,

wir haben auch einen ganz ruhigen Abend verbraucht.
Dein kleinen Kisselchen ist goldig. Danke für das Freebie.
Ich werde dann mal meine Neujahrspläne für heute über den Haufen werfen und den kleinen Kerl sticken.
Auf den Beginn deiner neuen Stickerei bin ich schon sehr gespannt.

Frohes Neues Jahr und ganz liebe Grüße, deine Manuela

Nana hat gesagt…

Eine schöne Sache, die Fäden zu sammeln und sie dann zu verstopfen. Auch wenn ich nicht sticke (naja, ich habe schon gestickt!!!), sage ich danke für das freebie, finde ich total schön.

Nana

Ulrike hat gesagt…

Das Winterkissen ist ja niedlich. Danke für das Freebie. Die Idee mit deinem Feenstaub gefällt mir sehr. Mal sehen, vielleicht sammle ich in 18 auch meine Schnipsel.

Ein frohes und gesundes neues Jahr
Ulrike

Mary hat gesagt…

Martina, I'm looking forward to seeing what you, Jutta and Manuela have planned!!! You are a tease! Thank you for the adorable snowman stitch...I'll be stitching that asap!! Have a Happy New Year! Mary

LintLady hat gesagt…

Hallo Martina,
nochmals ein frohes neues Jahr auch von mir.
Ich freue mich schon drauf, die 3 Varianten des neuen Werks zu sehen.
Dein Mini-Kissen gefällt mir sehr.
Alles Gute nd LG, Doris :o)

Annie Kingma hat gesagt…

Gelukkig Nieuwjaar gewenst.
Het winter borduurtje is leuk, en ik bewaar het even.
Kijk er naar uit wat je samen met vriendinnen zal gaan maken.
Groetnis Annie

elderbeary hat gesagt…

Liebe Martina,
du hast ja schon wieder jede Menge tolle Pläne. Da bin ich sehr gespannt, was für schöne Dinge du und deine Freundinnen so werkeln.
Der kleine Schneemann ist ja allerliebst. Danke schön, für das Freebie.
Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Mögen dir die Ideen und das Stickgarn niemals ausgehen ;-))).
Viele Grüße
Ursula

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Wieder so ein hübsches Freebie, liebe Martina, danke dafür.
Ich habe es vorerst gespeichert, aber ich werde es Sticken.
Liebe Grüße von Carmen

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
ich wünsche Dir und deinen Lieben auch frohes, gesundes, glückliches neues Jahr!
Danke für diese süße Freebie! Das Kissen ist seih lieb geworden!
Herzliche Grüße: Palkó

Tips hat gesagt…

Dein Winterkisselchen ist ne Wucht. Ich sticke auch gerade an Schneemännern. Ein Ufo, für die Ufo-Aktion, daher kann ich erst in ein paar Wochen den Fortschritt zeigen.
Ich bin total gespannt, was uns in diesem Jahr bei dir erwartet. Dein Freebie habe ich gleich mal abgespeichert.
Winkegrüße Lari

zenuwpees hat gesagt…

Allemaal mooie borduurwerkjes en afwerking.

Gelukkig en gezond nieuw jaar
Marie-Claire

Ryoma Sakamoto.Japan hat gesagt…

Happy New Year! May this be a happy and fruitful year.

butterfly hat gesagt…


Happy New Year.
Thank you also for the free chart , you have so much talent.
Can't wait to see your new stitching for the New Year.

Vickie hat gesagt…

Martina you are talented my friend! Your chart is so sweet. Thank you! Happy New Year!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
ich wünsche Dir einen guten Start in ein glückliches, gesundes Jahr 2018! Das Schneemann Motiv ist knuffig :-) Du bist ja schon fleißig mit neuen Projekten am Start :-)
LG Anke

Jutta hat gesagt…

Ein gutes neues Jahr, liebe Martina,
wir haben zu zweit gemütlich den Silvesterabend verbracht mit gutem Essen und Champagner. Um Mitternacht haben wir draußen mit den Nachbarn angestoßen, viele waren dieses Mal draußen, weil es nicht so kalt war, glaube ich. Einige hatten Raketen .... wir haben viel gelacht.
Hab vielen Dank für das tolle Freebie, das werde ich ganz bestimmt sticken, der kleine Schneemann sieht so hübsch aus!
Auf unser neues Projekt freue ich mich sehr,
sei herzlich gegrüßt, deine Jutta

Poekietoe hat gesagt…

Wat een schattig borduurtje! De beste wensen voor 2018!

Sabine hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Feenstaub-Idee ist so toll (makes me smile)....
Dickes Dankeschön für das schöne Freebie, schon gespeichert!
Lächeln muss ich auch bei deinen Garnen.... die sind bei mir auch grad am Start, die heißgeliebte 3012 gleich bei 3 Redwork-Projekten :-)
Herzliche Neujahrs-Grüße von Sabine

Kunzfrau hat gesagt…

Der ist ja knuffig. Und als Nadelkissen mit dem bisschen Stoff an der Seite auch etwas für das restefest!

Gruß Marion

Ute hat gesagt…

Liebe Martina,

auch ich wünsche dir ein frohes, neues Jahr und finde deine Idee mit dem Feenstaub absolut klasse, was für ein schönes Dekokissen.

LG Ute

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Martina,
ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr. Du plansr spannendes, da wird es wieder schön hier zu lesen!
Die Idee mit den Feenstaub im Kissen ist ja ganz süß und das Stickbild ganz goldig. Vielen Dank dafür, dass du uns das zur Verfügung stellst.
Liebe Grüße
Bente

Hetti hat gesagt…

Dear Martina, a very happy, healthy and crestive 2018!
Thank you so much for your fun freebie,
XxX Hetti

RJ hat gesagt…

Your freebie is adorable Martina. Thank you so much. Looking forward to all of your projects for 2018' RJ

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Martina,
danke für das hübsche Winterfreebie!
Wünsch dir ein gutes 2018 mit viel Zeit und Freude zum Sticken!
Herzlichst,Ulla