Mittwoch, 24. Januar 2018

Verschiedenes

Hallo meine Lieben,
es ist mal wieder Mittwoch,  und wenn man auf den Kalender sieht, zeigt es den 24. Januar an.
Wie schnell doch auch in diesem Jahr die Zeit vergeht - oder es fühlt sich nur so an?

Heute will ich euch ein bisschen was an Zwischenständen zeigen.
Zum einen den nächsten Teil vom Patchwork Frühlings Sampler von Jardin Prive.
 Und die bisherige Gesamtansicht. Sieht doch toll aus, oder? Ich mag diese Farben, für mich sind sie Farben des Frühlings und kann es gar nicht erklären warum. Geht es euch auch so, dass man bestimmte Farben mit Jahreszeiten verbindet?

Dann gibt es einen kleinen Fortschritt bei meinem Nordischen Winter von Stickizz,
ein paar "Eisige" Bäumchen sind dazugekommen.

Und dann haben mich zwei weiter Bilder von meinem Freebie erreicht, über die ich mich sehr gefreut habe.
Die liebe Carmen hat aus dem Motiv ein zauberhaftes Kissen genäht,

 und meine liebe Freundin Jutta hat ihn auf passenden Pünktchenstoff gestickt, und eingerahmt.
Wunderschön sind beide Arbeiten, ich danke euch sehr dafür. Mittlerweile sind es drei verschieden Varianten, ich bin ganz begeistert, wie kreativ ihr so kleine Muster umsetzt.

Für mich geht es jetzt erst einmal mit dem nächsten Abschnitt vom Kaffeemustertuch weiter, da freu ich mich schon drauf.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, ganz liebe Grüße,
Martina







Kommentare:

  1. Dein Frühlingssampler wird wunderschön! Stick schnell weiter!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wahnsinnig schnell.

    Die Stickerei ist mal wieder unglaublich hübsch, das Kissen finde ich auch toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    wunderschöne Fortschritte an deinen beiden Stickereien. Die kleinen Motive am Sampler gehen bestimmt sehr schnell zu sticken. Die Eisbäume sehen super aus. Bin sehr gespannt, was noch so alles auf dem Bild dazukommt.
    Die beiden Arbeiten von deinem Schneemann sind toll. 3 x gestickt und jedes Mal anderes verarbeitet.
    Schönen Tag und liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    die Stickereien sind alle sehr schön und ich bin schon gespannt, wie es beim Kaffee weitgerhet ;O) Die kleinen Motive , in ein Kissen oder auf Püktchenstoff, die gefallen mir auch beide sehr gut! Sehr schön umgesetzt!
    ღ Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Wochenteiler ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Lovely work on your cross stitch Martina.
    I love the colours .
    Have a wonderful stitching week .

    AntwortenLöschen
  6. Beste Martine.
    Heel mooi en leuk borduurwerk gemaakt.
    Je kleuren spreken mij aan.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fortschritte bei deinen Stickbildeen. Und die Varianten deines Schneemannes sin einfach toll.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  8. The Patchwork Spring Sampler is just lovely. I always stitch with pink, not just in Spring time. HA!
    Nordic Winter looks wonderful.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    zwei super schöne Stickereien.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    der Januar schreitet bei dir auch handarbeitsmäßig voran. Sehr schöne Arbeiten hast du unter der Sticknadel. ☺ Der Frühlingssampler ist ja zu schön. Da darf man sich schon auf die fertigen Werke freuen.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    wie wunderschön deine Arbeiten doch wieder sind. Ich bin ja sehr gespannt, wie der Frühlingssampler weitergeht und freue mich auch auf die Fortschritte beim Kaffeemustertuch
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Martina I truly love your sampler from Jardin Prive. The colors are so soft and pretty. I'm going to put this pattern on my wish list. I'm working on the Quaker Eiffel Tower by Jardin Prive. I really like their patterns.

    Everyone is doing such a great job with your snowman stitch. I'm going to make one too because it is so adorable. RJ

    AntwortenLöschen
  13. I love how Carmen sewed the stitch into the pillow!! Her fabrics are perfect for this sweet stitch.

    Oh, how I love your Jardin Prive stitch, the colors certainly say spring!!

    AntwortenLöschen
  14. Your spring sampler is looking lovely, Martine--those are the perfect colors for the season. I think I need to stop stitching winter and move into spring, too :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr hübsch, tolle Fortschritte hast du bei deinen Stickereien gemacht. Der Sampler wird immer schöner, ebenso das Winterbild, diese tollen Eisbäumchen sind ein schöner Hintergrund.
    Es freut mich, dass du mein Foto veröffentlicht hast, Carmens Kissen ist aber auch ganz entzückend.
    Dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Farben hast du bei deinem neuen Sampler verarbeitet. Ich finde es unglaublich, in welcher Gechwindigkeit du diese Stickereien arbeitest.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Du kommst gut voran auf deinem Jahrein Prise Frühlings-Sampler. Geht mir ebenso mit bestimmten Farben, und pink würde ich auch immer dem Frühling zuordnen.
    Auf dein Winterbild macht gute Fortschritte, was für ein schönes Motiv.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    der Frühlingssampler wird wunderschön! Auch das Motiv von stickizz wird immer schöner, die eisigen Bäumchen passen wunderbar dazu.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. De charmantes avancées Martina,ce petit sampler est en effet le printemps qui je l'éspère viendra bientôt!
    On ne peux qu'admirer ces petites finitions un comme l'autre sont exquises!
    Une belle semaine a toi Chére Martina
    Amicalement

    AntwortenLöschen
  20. The Jardin Prive design is so pretty, just the colours I like.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.