Dienstag, 1. September 2015

Septemberherzen

Hallo meine lieben Leser,
es ist der 1. September, und so als hätte jemand einen Schalter umgelegt ist es heute bei uns regnerisch, trüb und kühl. Ja es wird Herbst.
Für die Stickaktion im Stickcafe habe ich mir aber ein "noch" sommerliches Herzchen entworfen. Ein kleines Häuschen mit Rosenranken.
Da auch die kleinen Rosen in meinem Garten noch einmal ein paar Blüten tragen, passt es doch ganz gut.
 Und hier die Gesamtansicht.
 Alle Herzen gab und gibt es unter dem Label als Freebie,
so auch das heutige.
 Meine liebe Freundin Sandra hat eines meiner Herzen nachgestickt und was ganz besonderes daraus gemacht - ein duftendes Kissen für den Schlüsselbund. Ist das nicht mal eine geniale Idee?
Find ich super.
Wenn ihr nun auch so tolle Ideen habe und eines meiner Herzen nachsticken wollt, würde ich mich über ein Foto eurer Arbeit sehr freuen.

Mit meiner Kürbisfarm bin ich zwar soweit fertig - es ist allerdings gar nicht so einfach einen fertigen Rahmen zu finden - vor allem nicht, wenn man den Stoff zu knapp abgeschnitten hat. Ich hätte statt nach 5cm nach 7cm ab Rand beginnen sollen, dann hätte ich es ein bisschen leichter.
Aber - wer sucht, der findet.

Auch mit meiner Küche liege ich gut in der Zeit, so dass ich die "Malerarbieten" schon bald abschließen kann.

Ich wünsche euch noch eine gute Woche,
seid lieb gegrüßt, Martina

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,
auch dein Monatskalender wird wunderschön. Eine ganz tolle Sammlung von verschiedenen Herzen. Auch bei mir blühen die Rosen ein zweitesmal und haben noch ganz viele Knospen. Ich hoffe, dass es noch ein paar schöne Sonnentage im Herbst geben wird. Bei uns regnet es seit heute ebenfalls.
Ich habe mir bislang deine Herzen jeden Monat abgespeichert. Vielen Dank für die Freebie-Herzen.
Die Idee von Sandra finde ich genial.
Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße, deine Manuela

Jutta hat gesagt…

Auch in Berlin regnet es, es ist richtig frisch geworden ;-)
Danke für das September-Herz, auch ich habe alle Freebies abgespeichert, sicherlich werde ich das eine oder andere davon nachsticken.
Liebe Grüße, wie schön, dass du mit deiner Küche gut voran gekommen bist,
deine Jutta

Karen N. hat gesagt…

Liebe Martina !
Dein September-Herz gefällt mir sehr gut - der ganze Kalender wird sehr schön! Bei uns ist noch Hochsommer (35 Grad !), aber ab morgen soll es kühler werden. Ich hoffe es, schön langsam hab ich genug von der Hitze !
Alles Liebe
Karen

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Meine Liebe Martina,
wieder ein traumhaftes niedliches Herz von dir. Ein Haus mit Rosenranken davor, herrlich. Ich liebe deine Herz-freebies, jedes so besonders und einzigartig. Bis her habe ich ja "nur" drei davon gestickt aber es werden bestimmt noch mehr wie ich mich kenne. Es freut mich sehr das dir meine Idee mit dem Schlüssel-Duftkissen gefallen hat. Auf das fertig gerahmte Bild deiner tollen Kürbisfarm freue ich mich schon und bin mir sicher das du den idealen Rahmen finden wirst, so wie stets.
Umarme Dich Deine Sandra

Marion K hat gesagt…

Wieder ein tolles Herz !!! Vielen Dank !!!
Bei uns ist es immer noch sooo heiß - aber ab morgen soll es besser werden - hoffentlich kommt dann auch wieder die Lust am Sticken :))
Liebe Grüße
Marion

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Monatsherzen sind alle sehr schön, Septemberherz gefällt mir auch sehr gut!
Danke für das Freebie!
Liebe Grüße: Palkó

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebste Martina,
das September-Herz ist wieder so wunderschön! Danke, daß Du diese wunderschönen Herzen immer als Freebie für uns zur Verfügung stellst!
Die Idee mit dem Herzigen und duftenden Schlüsselanhänger ist ja toll!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

Brigitte hat gesagt…

Ich finde dein September-Herzchen sehr passend für den ersten Herbst-Monat. Auch bei uns fängt mein schöner Rosenbusch gerade wieder an zu blühen und ich denek, der Regen wird ihm guttun und wir werden noch viele schöne Rosenblüten sehen diesen Monat.

Tips hat gesagt…

Liebe Martina,
ich finde dein neues Herz total schnucklig. Eigentlich sollte ich es mal heute Abend sticken. Eine Freundin wurde gestern operiert, Bestimmt wäre es ein Fünkchen Freude.
Winkegrüße Lari

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Septemberherz gefällt mir wieder sehr! Auf die gerahmte Kürbisfarm bin ich schon sehr gespannt, den passenden Rahmen dazu wirst du sicher bald finden.
Liebe Grüße
Andrea

Christa Heidemann hat gesagt…

Hallo Martina, dein Kalenderblatt gefällt mir sehr gut. Ganz besonders der Bogen mit den kleinen Röschen. Der Knötchenstich, den du dazu gewählt hast, eignet sich dafür ausgezeichnet.
Liebe Grüße Christa

zenuwpees hat gesagt…

Je hartjes zijn super Marie-Claire