Samstag, 2. August 2014

Bärchen Nummer 6

Hallo Ihr Lieben.

Ja - das Bärchen Nummer6 ist fertig - und ich muss flüstern Nummer 7 und 8 sind auch fast geschafft.
Aber jetzt hier erst mal dieser kleine Kerl.
Ist der nicht goldig? Wie er so dasitzt mit den Kirschen in der Hand, zwischen zwei sahnigen Muffins.

Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher wie ich die ganze Stickerei endverarbeiten will, aber ich tendiere immer mehr dazu, es rahmen zu lassen, um es mir in die Küche zu hängen.
Ich habe eine Wand neben der Schiebetür , an der schön verschiedene Bilder meiner Kinder hängen.
So hängt dort z.B. ein Huhn, das mein Sohn mal in der Grundschule mit Stoffen gemacht hat, oder ein Teddy aus Papier in Flechttechnik. Und von meiner Tochter gemalte Bilder zum Muttertag. Und da könnte ich mir dann was schönes Gestalten.

Aber wie gesagt - ich bin noch etwas unschlüssig.

Heute werde ich dann die letzten Stiche bei den restlichen 2 Bärchen machen, und wenn es dann gebügelt ist, kann ich es euch am Montag zeigen. Bin gespannt was ihr sagt wenn ihr das ganze Bild seht.
Ihr dürft also noch ein bisschen neugierig sein.

Bleibt mir noch euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.

Allerliebste Grüße, eure Martina

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Martina
Deine Bärchen sind ja allerliebst.
LG Ingrid

Tania hat gesagt…

Cute little bear!

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,

wirklich sehr goldig der kleine Bär.
Freue mich schon auf Montag, um die gesamte Stickerei zu sehen.

Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende, Deine Manuela

Jutta hat gesagt…

Oh, auch dieses Bärchen ist zuckerzuckersüß!!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta .... die sich schon heute auf Montag freut !!!

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
auch diese Bärchen ist goldig geworden! Ich freue mich schon auf das fertige Bild.
Liebe Grüße
Andrea

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
Deine Bärchen sind absolut süß! Ich warte neugierig auf Endverarbeitung :) ...und ich sehe, daß Du in den letzten Tagen sehr fleißig warst! :)
LG: Palkó