Mittwoch, 27. August 2014

Herzliche Grüße im Herbst

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Kommentare, es freut mich dass euch meine Urlaubsberichte gefallen. Auf diese Weise kann man auch etwas von der Welt sehen ;) "grins".
So könnt ihr heute mal Hitzacker und Dannenberg besuchen.

"Herzliche Grüße im Herbst" so heißt meine neue Stickarbeit.

Es wird in der Form eines Herzen gestickt, allerdings möchte ich mir daraus ein Kissen nähen.
Den passenden Stoff habe ich auch schon gefunden.

Heute will ich mich mal um meinen nächsten Block von Angie kümmern, ich habe alles zusammen,
und solange das Gulasch schmort, kann ich ein bisschen nähen.


Am Samstag kann ich euch dann schon etwas zeigen. Dann gibts auch die letzten Bilder von meinem Urlaub, mit zwei weiteren Ausflugstipps.

Bis bald, eure Martina







Kommentare:

Utili hat gesagt…

Hallo Martina, das ist ja wunderschöne zarte Herbststickerei, daraus ein Kissen kann ich mir gut vorstellen, aber das werden wir dann ja auch zu sehen bekommen.
Ich werde jetzt mal Deinen Blog verlinken, denn es gafällt mir hier sehr gut.

LG Uta

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,

ein wunderschönes Herbstmotiv. Bin schon auf dein Kissen sehr gespannt.

Liebe Grüße
Manuela

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Martina
das Herbstmotiv wird schön udn auf einem Kissen genauso so schön!
Viel Freude bei dem Anfang mit dem Herzstickerei und gutes gelingen beim nähen bei dem anderen!!!
Nah der Gulasch wird geschmeckt haben betsimmt *zwinker*
Lieben Gruss Elke
Lieben Gruss Elke

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
das sind herrliche Herbstmotive!
Ich wünsch Dir noch einen gempütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
es wird sehr schön sein! Ich mag auch die Sonnenblumen... :)
LG: Palkó