Montag, 4. August 2014

Bärchen, Bärchen - Fertig!

Guten Morgen, ihr Lieben.
Ja - Fertig! So wie versprochen, kann ich euch heute das fertige Bild zeigen, aber zuvor möchte ich mich noch für die lieben Kommentare bedanken die ihr mir bei jedem der vorherigen Bärchen hinterlassen habt. Sie haben mir gezeigt, dass auch ihr diese knuffigen Kerlchen schön findet.

Aber zuvor noch die anderen Zwei.
Bärchen Nummer 7 - sieht so aus, als wäre er mitten im Sahnenaschen eingeschlafen.
 Und Bärchen Nummer 8 - will wohl eine Erdbeere haben.


Und hier nun die ganze Bärenbande beim Naschen.
 Ist es nicht bezaubernd? Ich habe mich gleich in das Motiv verliebt als ich es zum ersten mal auf der Facebook Seite von chibi Stitch gesehen habe, und obwohl die meisten Motive von ihr nicht so mein Fall sind, haben es mir diese kleinen Kerle doch angetan.

Am Wochenende war bei uns im Ort Kirmes und Samstag Abends ist immer ein Feuerwerk. In jedem Jahr versuche ich ein paar Schnappschüsse zu machen und es sind mir wieder zwei tolle gelungen.


Nach dem heutigen Geburtstag meines Sohnes werde ich morgen und übermorgen applizieren. Mir gefallen schon seit längerem applizierte Motive die ich auch schon auf dem Blog von Patchgarden2009 bewundere.
Und dank meiner lieben Stick- und Blogfreundin Jutta, die mir einen Link geschickt hat, mache ich zum ersten mal bei einem BOM mit. Die Motive gefallen mir sehr gut und dürften auch für mich als Anfängerin gut zu arbeiten sein.

Ihr dürft also gespannt sein.

Bleibt mir noch euch einen schönen Montag und eine angenehme Woche zu wünschen.

Allerliebste Grüße, eure Martina

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Na, da sind sie ja alle auf einmal. Und es scheint ihnen sehr gut zu gehen in diesem Kuchenberg :) Gratuliere zur Fertigstellung.

maxi hat gesagt…

Hallo Martina,
Deine Bärenbande ist toll geworden, es war schön sie wachsen zusehen.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
maxi

mukika hat gesagt…

Es hat schon Spass gemacht, die einzelnen Bärchen anzuschauen, aber das Gesamtwerk ist einfach nur Klasse. Ganz niedlich. Ich bin jetzt gespannt auf Deine Applikationen

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,

die kleine Schlaftmütze ist bezaubernd. Gratuliere dir zur Fertigstellung. Die gesamte Stickerei gefällt mir auch sehr gut.
Bin schon auf deine Applikationen sowie auf euren gemeinsamen BOM gespannt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche, Manuela

Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Den Hexagon Quilt habe ich 2011 begonnen und nun soll er endlich fertig werden.

Mii Stitch hat gesagt…

What a cute finish :)

Palkó hat gesagt…

Wow, Martina! Es ist SUPERSÜSS!!! Gefallt mir sehr! :)
LG: Palkó

Tania hat gesagt…

Your bears are sooo cute! I also love to see the whole picture.

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Wow Martina
Sind die niedlich deine Bärchen, ich weis nicht ob das bei mir nicht ein Ufo geworden währe.
LG Ingrid

geistige_Schritte hat gesagt…

Hallo Martina
ach wie goldig die Bärchen sind hast du wunderschön gestickt! Nachträglich alles gute Purzeltag deinem Sohnemann.. viel Spass mit Applikationen!
Dein Blog gefällt mir sehr gut und so freue mich dich zu besuchen!
Lieben Gruss Elke