Samstag, 27. April 2013

Was lange währt wird endlich fertig.

Genau so ist es, lange hat es gedauert bis mein grüner Hardangerläufer fertig ist, und zwischendurch hatte ich auch schon fast die Lust verloren, aber gestern mittag war alles ausgestickt, heute morgen habe ich ihn gebügelt und nun kann ich euch die Bilder zeigen.
Der Läufer hat ein Maß von ca 130cm x 45cm. Gestickt auf Bellana Limone, mit Anchor Garn 259 in Stärke 5 und 8.
 Und hier noch ein paar Detailfotos:



 Nachdem diese Woche sich die Sonne von der besten Seite gezeigt hat, konnte ich wieder einige meiner Blumen fotografieren. Hier eine Mosaikblume - ein sehr zierliches Blümchen.
 Überall in den Blumenbeeten sind die Traubenhyazinten verteilt, und letztes Jahr habe mich mir noch blaue große Hyazinthen gesetzt.

An dieser Stelle möchte ich gerne Grüße nach Ungarn schicken und meine neue Leserin begrüßen. Schön dass dir mein Blog gefällt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen.

Euch allen ein hoffentlich nicht zu verregnetes Wochenende,
eure Martina
blume-0169.gif von 123gif.de

Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Martina,
die Arbeit hat sich gelohnt. Dein Läufer sieht einfach fantastisch aus.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea

Palkó hat gesagt…

Oh, Martina, es ist einfach WUNDESCHÖN!!!! Es lohnte sich tatsächlich auszuhalten :)
Und dein Blumen sind auch schön - das Wetter spielt endlich mit... obwohl in Ungarn ist es schon zu warm... wir haben kein Frühling - am 1. April war noch Winter und jetzt schon Sommer...
Schönes Wochenende!
LG: Palkó

Katrin hat gesagt…

Traumhaft ist dein Läufer, ich habe selbst schon einige Hardanger-Decken gestickt und weiß wie viel Geduld und Arbeit dahinter steckt.

LG Katrin