Sonntag, 28. April 2013

Ein neues Stück

Nachdem mein Läufer fertig ist, wollte ich mal ein kleines Deckchen machen und bin auch in den vielen Elkeheften einer Freundin fündig geworden.
Es werden Kleeblätter gestickt und das Muster verläuft eigentlich quer zum Stoff.
Diesen habe ich mal günstig bei Ebay bekommen und vor kurzem schon das Garn bestellt.
Es werden zwei Farbtöne in Gelb gestickt.

Da aber der nächste Teil von Maryses SAL in meinem Emailfach war, werde ich mich heute erstmal damit befassen. Bilder folgen dann.

Euch noch einen schönen Sonntag.
Eure Martina

ostern-0135.gif von 123gif.de

1 Kommentar:

  1. Oh, Hardanger wieder... ich mag es... :) Viel Spaß dazu! - und eine schöne Woche! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.