Mittwoch, 3. April 2013

Arbeiten einer Freundin

Heute morgen habe ich mal Gelegenheit euch Arbeiten einer Freundin zu zeigen. Sie stickt und näht, und hatte letztens eine Stickarbeit dabei, die sie als Geschenk zu einer Tasche endverarbeiten wollte.
Und da es mir sehr gut gefallen hat, darf ich heute ihre Bilder zeigen.


Sehr stimmig gelungen, besonders der Rosenstoff gefällt mir gut. Die Farben passen gut zusammen. Ich selbst hatte nur die Stickerei gesehen, und bin ganz begeistert jetzt das fertige Stück zu sehen.
Da wird sich die Beschenkte bestimmt freuen.

Dieses Kissen hat sie für ihr Nähzimmer gestickt, und sieht in
    Natura echt Klasse aus. 


  






Gleich passend dazu, hat sie diese tollen Patchworkkissen genäht.
Und dann diese bezaubernden Stücke. Die sehen so Klasse aus.
 Mit etwas Stoff und etwas Zeit kann man aus einfachen Shirts wunderschöne Stücke machen, die bestimmt lange aufbewahrt werden. 
Liebe Birgit, danke dass ich deine Bilder zeigen durfte. Ich freue mich schon auf nächste Woche - dann darf ich wieder einen Blick auf ihre Schwälmer Stickerei werfen.

blume-0110.gif von 123gif.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.