Dienstag, 23. April 2013

Zwei Arbeiten

In meinem letzten Post habe ich schon mal die Stickaktion im Stickcafe erwähnt. Es ist ein Stickutenslilien Workshop, bei dem man nach eigenem Interesse und ohne Zeitdruck teilnehmen kann.
Die erste Arbeit war ein Scherentäschchen.
Es gab zwei Variationen - eine mit und eine ohne Sonderstiche.
Ich habe mir die Sonderstiche ausgesucht.
 Ich habe auf 11er Zählstoff mit Garnresten gestickt. Lediglich die Jahreszahl war nicht in der Anleitung, die habe ich dann so dazugestickt.

Jetzt wo das Wetter so schön ist, konnte ich auch das Bild der Ballerinas fotografieren.

Die Vorlage ist von Country Cottage Needleworks "Little Ballerinas".

Vorerst werde ich jetzt mal an meinem Hardangerläufer weitermachen, da ist nur noch eine Seite lang auszuarbeiten, dann ist er fertig. 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Eure Martina

blume-0234.gif von 123gif.de

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Martina
Deine Scherentasche ist ja hübsch geworden und die Ballerinas erst, die sind ein Hingucker.
LG Ingrid

Hilde hat gesagt…

Hallo Martina,schöne Sachen sind da bei dir entstanden. Die Sonderstiche bereiten eine Menge Arbeit aber es schaut gewaltig AUS: lg Hilde

Palkó hat gesagt…

Hallo Martina,
ich freue mich, Dich bei mir zu begrüßen :)
Dein Blog ist auch schön, und Deine Arbeiten gefallen mir auch gut!
Ich habe festgestellt, daß du viel mehr Geduld und Ausdauer als ich hast :) und viele schöne große Arbeiten gemacht hast, oder die sind in Arbeit :)
Liebe Grüße aus Ungarn: Palkó (Ildikó)