Montag, 4. März 2013

Frühlings SAL von Frimousse

Gestern hatte ich außer Zeit zum sticken auch die Zeit meinen Läufer mit dem Motiv von Frimousse fertig zu nähen.
 Ich hatte schon bei der Wahl des Motives (es gab auch die Möglichkeit von Ostermotiven) die Idee, einen Läufer für mein Highbord im Flur zu machen.
 Ich wollte es auch unbedingt so, dass er auf den Seiten runterhängt. Der Stoff war dann schnell gefunden, und genäht war er auch schnell.
Spaß gemacht hat mir auch der Hohlsaum, dieser rahmt das Motiv noch etwas ein.
Mit der Wahl des Motives kann ich meinen Läufer auch den ganzen Sommer liegen lassen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

blume-0110.gif von 123gif.de

2 Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Das sieht doch hübsch aus. Da hast du bis zum Herbst Freude dran.

Liebe Grüße
Ulrike

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Martina
Gefällt mir sehr gut, das mit den runterhägenden Seiten ist mal eine Idee, werde ich mir merken.
LG Ingrid