Freitag, 8. März 2013

Mein Round Robin

Gestern hatte ich das Glück eine Stickfee aus unserem Stickcafe kennen zu lernen. Sie war die letzte Stickerin an meinem Round Robin, und da sie in unserer Stadt unterwegs war, hat sie ihn mir persönlich vorbeigebracht.
Ein erstes Bild kann ich euch davon zeigen, bis ich ihn endverarbeiten kann, dauert es allerdings noch etwas:
 Außer mir haben sich hier noch 5 weiter Stickerinnen beteilig, bei denen ich mich jetzt mal ganz lieb bedanken will - bei (Mo)Nika, Ingrid, Birgit, Barbara und Monika.
Mir gefällt jedes einzelne Motiv unheimlich gut, ich hole ihn mir immer wieder raus um ihn mir zu betrachten.
Ganz lieben Dank an alle.

Meine ersten Frühlingsblumen für die Wohnung hat mir Monika dann überraschend mitgebracht und ich habe sie mir gleich in Szene gesetzt.
Vielen Dank Monika, es war schön dich persönlich kennen zu lernen.

Ich liebe diese kleinen Narzissen und wenn sie verblüt sind, bekommen sie einen Platz in meinem Garten.
blume-0339.gif von 123gif.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo Martina,

sehr schön ist das geworden. Würde mir auch gefallen. Bin mal gespannt, was daraus wird.

LG
Birgit

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Martina
Das ist ja ein besonders schönes Stück, jetzt bin ich gespannt wie du es weiter verarbeitest.
Ich habe gern für dich gestickt.
LG Ingrid