Montag, 4. März 2013

Frühlings SAL von Frimousse

Gestern hatte ich außer Zeit zum sticken auch die Zeit meinen Läufer mit dem Motiv von Frimousse fertig zu nähen.
 Ich hatte schon bei der Wahl des Motives (es gab auch die Möglichkeit von Ostermotiven) die Idee, einen Läufer für mein Highbord im Flur zu machen.
 Ich wollte es auch unbedingt so, dass er auf den Seiten runterhängt. Der Stoff war dann schnell gefunden, und genäht war er auch schnell.
Spaß gemacht hat mir auch der Hohlsaum, dieser rahmt das Motiv noch etwas ein.
Mit der Wahl des Motives kann ich meinen Läufer auch den ganzen Sommer liegen lassen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

blume-0110.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Das sieht doch hübsch aus. Da hast du bis zum Herbst Freude dran.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    Gefällt mir sehr gut, das mit den runterhägenden Seiten ist mal eine Idee, werde ich mir merken.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.