Samstag, 14. Juni 2014

Was für eine Woche

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Kommentare die ihr mir zu meinem Feenstaub gemacht habt, es gibt schon zwei "Mitsammler".

Was für eine Woche. Sonnenschein den ganzen Tag, tropische Temperaturen auch in der Nacht. Selbst wenn es mal etwas wolkiger war, war es immer noch ziemlich warm.
Vom Unwetter und den heftigen Regenfällen blieben wir verschont. Leider war es nicht überall so und ich hoffe, dass es den Leserinnen meines Blogs die betroffen waren, gut geht.

Diese Woche hatte ich nicht so viel Lust zum Sticken, es war mir zu warm. 
Kennt ihr das auch? Man sitzt nur auf dem Stuhl oder im Sessel und kann sich zu nichts motivieren? So ging es mir.

Dennoch habe ich ein paar Kreuzchen geschafft und an Maryses SAL weiter gemacht.
 Maryse hat gleich zwei Teile geschickt _Teil 6 und 7. 
Was in die Mitte kommt weis ich noch nicht, denn in der Stickschrift ist noch nichts vorgesehen.

Und dann habe ich mir gestern noch eine neue Rose gekauft.
"Polarstern" heist sie und wird wunderschöne Blüten haben.

Da die Temperaturen am Wochenende und nächste Woche nicht so hoch sind, habe ich bestimmt mehr Lust zum Sticken, so dass ich beim SAL und beim Mustertuch von Palko weitermachen kann.

Bleibt mir noch euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    machmal ist das halt so, da hat man keine große Lust zu Handarbeiten.
    Wunderschöner Fortschritt an dem Mustertuch.
    Wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    das Mustertuch wird wunderschön. Auch mir fehlt manchmal die Lust zum Sticken, meistens ist es aber umgekeht, ich habe Lust aber keine Zeit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina. Sehr schön sieht dein Mustertuch aus, auch die Brauntöne sind einfach toll.
    Bei solcher Wärme hat man wirklich keine Lust zum handarbeiten. Ich mache auch eine Sommerpause. Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    ja in der Hitze mache ich lieber auch nichts... :)
    Gott sei Dank, hier ist schon ganz angenehm, 23-25 Grad :)
    Dein SAL sieht super aus, die Farben sind ganz nach meinem Gecshmack :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. je vous découvre grâce a votre statu de membre, merci,
    nous avons deux SAL en commun,
    celui de Maryse que vous brodez est vraiment superbe
    douce soirée
    Rose

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.