Samstag, 28. Juni 2014

Update

Hallo Liebe Leser,
ich hoffe es geht euch allen gut, und ihr hattet eine schöne Woche.

Als erstes möchte ich meine neue Leserin Hilda begrüßen, schön dass es dir bei mir gefällt. Außerdem will ich mich auch gleich für eure netten Kommentare bedanken.

Update heißt mein heutiger Post denn ich kann euch ein Update der Stickerei von Sara zeigen.
Letztes Mal konnte ich wegen Garnmangels nicht alles Sticken.
Jetzt ist der erste Teil komplett.
 Es macht Spaß ihr Motiv zu sticken, denn es sind so kleine bezaubernde Motivchen.

Die letzten zwei Wochen habe ich auch an meinem Chibi Stitch Motiv "Sweet Bears" weitergestickt.
Könnt ihr schon ein bisschen erkennen?

Und nun noch ein Blick in meinen Garten.
Meine Hortensien sind fast komplett aufgeblüht, und so viele Blüten wie in diesem Jahr hatten sie noch nie.

 Und das ist die Blüte meiner Phlox. Eigentlich wollte ich eine Weise haben, aber dieses zarte Rosa hat es mir dann doch angetan.
 Habt ihr Fußball geschaut? Unsere Jungs sind ja ganz gut dabei. Bin schon auf das nächste Spiel gespannt. Schade das es so spät kommt, da werde ich mir wohl nur die erste Halbzeit ansehen.
Am Dienstag kommt schon der nächste Teil von Sara´s SAL - da freue ich mich schon drauf. Und ansonsten werde ich bei meinen Sweet Bears weitermachen.

Bleibt mir noch euch ein schönes Wochenende zu wünschen. Bei uns sind die Temperaturen sehr angenehm. Letzte Nacht hat es geregnet und unsere Blumen im Garten haben mal eine kräftige Dusche abbekommen.
Macht es euch schön und habt einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Deine Stickereien sind sehr schön. Ich kann mir gut vorstellen, dass du Freude daran hast die kleinen süßen Motive zu sticken. In deinem Garten blüht es sehr schön. Meine Hortensien sind in diesem Jahr auch wieder sehr fleißig.
Hab noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Ulrike

Tania hat gesagt…

Your work becomes beautiful!

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,

schöne Fortschritte.
Freue mich auch schon auf den nächsten Teil von Sara.
Meine Hortensien blühen dieses Jahr auch sehr schön. Auch die Eine, die letztes Jahr nicht so wollte.

Wünsche dir eine schöne Woche, Manuela.

Palkó hat gesagt…

Süße Muster stickst Du eben, Martina! :)
Und deine Blumen...! Traumhaft!
Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch sind sie, die kleinen Motive von Sara. Und dein neues Projekt ist auch schon so weit fortgeschritten, ich sehe bis jetzt nur Süßigkeiten, bald müsste ja der Bär kommen :-)
Deine Gartenfotos gefallen mir ebenso, einen schönen Sonntag, liebe Grüße, deine Jutta

Rein hat gesagt…

Tolle Stickerei, schöne Motive!