Mittwoch, 30. Januar 2013

Das Wetter heute

lädt mal wieder zu gar nichts ein. Ich sitze gerade an meinem Eßzimmertisch und habe einen guten Blick durch unsere große Schiebetür nach draußen. 
Es wird nicht so richtig hell, ist sehr stürmisch und regnerisch - mal mehr, mal weniger. Wenn da nicht die Arbeit wäre, könnte man den ganzen Tag im Bett bleiben.
Und da das auch nicht geht, wird gestickt.
Ich bin mit meinem Frühlings SAL mit den ersten zwei Teilen fertig geworden:
 Das Muster ist so angelegt, dass daraus ein Körbchen entstehen soll. Ich mache aber einen Läufer daraus, der dann ganz gut auf mein Schuhboard im Flur passt.
Gut, dass ich es noch geschafft habe, denn das kommende Wochenende wird ausgefüllt mit den nächsten Teilen vom SAL Delft Blue, Teil 3 Vom Frühlings SAL und am 02.02. startet der Jahreszeiten SAL vom Stickcafe. Also da ist für nächste Woche schon einiges angesagt, da wird die Nadel heiß laufen.

Aber mal ehrlich, würde es nicht solchen Spaß machen, diese immer wieder tollen SAL´s zu sticken, sich von neuen Mustern und Vorlagen überraschen und inspirieren zu lassen, dann wäre die Zeit für uns Kreuzstichlerinnen viel langweiliger.
Also warten wir ganz gespannt bis die nächsten Teile kommen um uns gleich wieder an die Arbeit zu stürzen.

Ich wünsche euch schöne Tage mit viel Zeit zum sticken.
wetter-0030.gif von 123gif.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.