Dienstag, 1. Januar 2013

Willkommen 2013!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, hattet einen schönen Jahresanfang.
Bei uns lief es sehr familiär ab, wir haben gemeinsam mit einem Gläschen Sekt angestoßen und danach gingen meine Kinder und mein Mann nach draußen zum "Knallen", darauf haben sie sich schon gefreut.
Unschön war eigentlich nur der heftige Wind - er blies die Raketen immer in eine andere Richtung, so hatte ich in diesem Jahr keine Chance ein Foto zu machen.
sterne-0466.gif von 123gif.de
Eine Stickfee aus dem Stickcafe hat ein Thema begonnen: die Tradition der Stickerin. Sie besagt, dass man am Neujahrstag eine neue Stickarbeit beginnt.
Habe ich gleich mal gemacht:
Ich habe mir schon vor längerem die Buchstaben des Küchen-ABC´s von EMS-Design heruntergeladen, weil ich mir ein Band für meine Küchentür machen will. Da ich eine blaugesprenkelte Arbeitsplatte habe, passen auch die Farben sehr gut.
Und soweit bin ich heute auch gekommen.
Bei uns war nämlich "Nichts-tun" angesagt.
Ich muss noch ein paar Garnstänge bestellen und den passenden Bügel raus suchen.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, und vielleicht habe ihr ja heute auch eine neue Arbeit begonnen?
sterne-0466.gif von 123gif.de


Kommentare:

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

ich wünsche dir auch noch ein gutes neues Jahr. Deine neue Stickerei sieht klasse aus.Ich kenne diesen Sammpler...wollte ihn mir auch schon runterladen aber irgendwie funktioniert das nicht bei mir...und mein englisch ist nicht wirklich gut...schade...also komme ich leider nicht an diesen free-Sampler. Aber der sieht wirklich klasse aus..wird bestimmt ein toller Schmuck für deine Küche.Viel Spaß damit...

Liebe Grüße Sonja

Anonym hat gesagt…

ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr 2013 und hoffe, daß alle Deine Wünsche ich Erfüllung gehen. Melde ich gleich nochmals
per E-Mail Stb

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Martina
Ich wünsche dir ein Frohes gesundes neues Jahr.
Der Sampler von EMS steht schon lange auf meiner Todo Liste, die Idee mit dem Band muß ich mir merken.
LG Ingrid