Samstag, 8. April 2023

Frohe Ostern

 Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch heute noch ein kleines Finish zeigen, welches mir letzte Woche noch aus dem Stickrahmen gefallen ist. Ich wollte es eigentlich noch früher fertig haben, aber es kam dann doch anders als erwartet, und so ist es jetzt erst fertig geworden.

Spring @pinkernpunkinquilting

Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder von euch, und wünsche euch allen ein schönes, fröhliches, buntes und entspanntes Osterfest.

🌹🐰🌹🐰🌹

Bis bald, Martina

24 Kommentare:

butterfly hat gesagt…

What a lovely Easter blog , love your new stitch .
Happy Easter. Hugs June.

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Martina,
Frühling ist noch länger, so darf deine schöne Stickerei auch noch länger stehen bleiben. Die weißen Häschen passen perfekt dazu, sehr schön sieht dein Bild aus.
Frohe Ostern und schöne Ostertage,
Erna

maxi hat gesagt…

Hallo Martina,
klein und fein ist deine Stickerei.

/)) /))
(,' ) (,' )
,,(,,,,),,(,,,,)o,,,,

Frohe Ostern und liebe Grüße
maxi

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Martina,
liebe Grüße und schöne Osterfeiertage wünsche ich aus Wien.

WollwunderPeTra hat gesagt…

Wunderschöne Stickarbeit. Frühling ist ja noch eine ganze Zeit und erfreut dich so noch eine Weile.

Hab eine schöne Osterzeit
LG
Petra

Vickie hat gesagt…

Oh how very cute!
I wish you and your family a Blessed Easter!

Maria hat gesagt…

Liebe Martina
Dein Frühlingsbild ist dir gut gelungen, auch wenn er sich wieder verabschiedet hat.
Auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße Maria

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Frühlingsstickerei sieht wunderschön aus und die Verarbeitung gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
Herzliche Grüße
Gudrun

Karinas Paradies hat gesagt…

Liebe Martina,
ich wünsche dir schöne, erholsame und sonnige Ostertage!.
Liebe Grüße
Karina

Purple Pixie Dust hat gesagt…

I hope you have a wonderful Easter. big hugs Lynda Ruth

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Martina, da kann man sagen, du hast zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Dein "Spring" passt nicht nur zu Ostern sondern auch davor und danach.
Schöne Feiertage wünscht dir Ursula

Kunzfrau hat gesagt…

Aber du bist noch rechtzeitig fertig geworden. Schön ist es.
Dir schöne Feiertage!

Gruß Marion

Nana hat gesagt…

Frohe Ostern Dir,

Nana

Nadelspitzen hat gesagt…

Passt perfekt das finishing zum Frühlings Motiv, Liebe Martina.
Eine feine Stickarbeit, ich mag die Motive dieser Designering auch so gern.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, lieber Gruß von Anna

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Martina,
Dein Stickbild ist bezaubernd, so fein und filigran!
Frohe Ostern wünsche ich Dir 🌿🐣🌿🐰
Liebe Drosselgartengrüße von Traudi.😍❤️

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,
ein süßes Stickbild und rechtzeitig zu Ostern fertig geworden.
Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern.
Liebe Grüße, deine Manuela

Jaylyn hat gesagt…

Liebe Martina, ein wunderschönes Frühlingsbild hast du da gestickt, Deine Motivauswahl trifft immer meinen Geschmack! LG Jaylyn

Carol hat gesagt…

That is such a cute little Spring finish, Martina--love the bird and bunny in it. Melisa's designs are darling and she is so generous to create so many for us each week. I don't think she sleeps--ha ha! Hope you and your family had a wonderful Easter together ♥

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
eine schöne Frühlings-Stickerei ist dir aus dem Rahmen gefallen, die du wieder toll verarbeitet hast. Du hast hoffentlich schöne und erholsame Feietage hinter dir.
Liebe Grüße, deine Andrea

Faith... hat gesagt…

Very cute Spring piece Martina.

Melisa- pinkernpunkinquilting hat gesagt…

Aaah Martina, your Spring stitch is absolutely adorable and I love your colors and finish. I am so very honored that you stitched it. I wish you wonderful weekend. Happy stitching.

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Martina,
auch wenn es nicht so rechtzeitig fertig geworden ist, du kannst dich jedes Jahr wieder über die schöne Stickerei freuen.
Liebe Grüße
Renate

Jutta hat gesagt…

Liebe Martina,
sehr hübsch ist die Endverarbeitung deiner neuen Frühlingsstickerei gelungen, orange und grün ist genau richtig, das bringt das Motiv zum Leuchten, wunderschön!
Ein schönes Wochenende und viele Grüße, deine Jutta

Ute hat gesagt…

Liebe Martina,

was für eine süße Stickarbeit, alles passt perfekt zueinander, Farben und selbst gedrehte Kordel ..... vielleicht kannst du damit den Frühling locken.

LG Ute