Donnerstag, 22. September 2022

Stitchy Update zum Herbst und Verlosung

 Hallo ihr Lieben

eigentlich wollte ich zum Herbstanfang schon mein neuesten Stickmotive zeigen, aber irgendwie habe ich es nicht geschafft - macht aber nix, der Herbst fängt ja erst an und manchmal hat man auch genügend anderes Leben um sich herum.

Zum Herbst wollte ich mir zwei neue kleine Motive sticken und sie dann zu kleinen Kisselchen verarbeiten. Rechtzeitig fertig geworden, sind sie nun in meiner Sammlung, bzw Decoration eingebaut.

Summers End @Notforgotten Farm

Dieses hübsche Muster war ein Freebie, und ich hab mir dazu herbstliche Farben ausgesucht. Den oberen Rand habe ich weggelassen. So hat es mir schon gut gefallen.

Mein zweites Motiv war auch schnell gestickt.

Welcome Autumn @Primerose Cottage Stitches

Als ich das Muster gesehen hab, wollte ich es unbedingt sticken, es gefällt mir gut in den Farben, aber auch mit den Kürbissen und den kleinen Eicheln. Da es ein schmales langes Muster ist, hab ich mit passenden Stoffen das Ganze dann in die richtige Größe gepackt.

🍄🍁🍄

Diese kleine Muster verlose ich im Rahmen meines diesjährigen - baldigen - 10ten bloggeburtstag. Also wenn du es gerne haben willst, dann hinterlasse mir einen Kommentar in dem du mir mitteilst, dass du das Muster gewinnen willst, dann kommst du in meinen Lostopf.

Die Verlosung läuft bis zum 30.09. und beim Post danach gebe ich dann den Gewinner bekannt.
Stelle sicher, dass du eine gültige Email Adresse hast, so dass ich dich anschreiben kann.

🍄🍁🍄

Heute und bis zum Wochenende, soll es bei uns noch einmal schön werden, morgens ist es zwar schon ganz schön kalt, aber zum Nachmittag hin, wärmt es sich doch noch ordentlich auf, so dass wir bisher noch keine Heizung gebraucht haben.

Ich hoffe ihr könnt eure Zeit genießen und wünsche euch eine schöne Restwoche,
liebe Grüße, eure Martina

22 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Martina, wieder eine wunderschöne und präzise Stickarbeit. Schön passende Farben und Kissen auch noch dazu. Toll.
Lg aus Wien

maxi hat gesagt…

Hallo Martina,
so schöne Muster als Kisschen verarbeitet schmücken nur dein Heim.
Hab noch ein gute Restwoche.
Liebe Grüße
maxi

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Ich liebe die kleinen Herbstmotive!
Ich sende meine besten Grüße!

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,
sehr schön sind deine beiden kleinen Herbstkissen geworden. Besonders das zweite gefällt mir sehr gut.
Hab eine schöne Rest-Woche und ganz liebe Grüße, deine Manuela

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Martina,
das sind zwei wundervolle Kissen, so schön herbstfarben!
Liebe Grüße
Sandra

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Martina!
Beide Kissen sind sehr hübsch geworden. Bestimmt sehen sie in deiner Herbstdeko ganz bezaubernd aus !
Alles Liebe
Karen

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, das verstehe ich gut. Das kleine Kissen mit den Kürbissen ist besonders hübsch.

Gruß Marion

Carol hat gesagt…

Happy Autumn, Martina! I love your two little fall pillows--both are finished so nicely. We are having a beautiful day here--a bit cool, but it should warm up. Enjoy your day ♥

ska_manu hat gesagt…

Hallo Martina!
Deine beiden Kisselchen sind wieder, wie immer, wunderschön geworden.
Wünsche dir weiterhin eine schöne Herbstzeit.
LG Manuela/Österreich

Maggie hat gesagt…

Oh I love your Autumn finishes. I only have a few stitched Autumn pieces and was thinking the other day that I need to stitch more so yes please enter my name into your pattern draw!

It's suddenly turned cooler here in the UK too, although the weather is quite nice in the day there is a definite nip in the air come the evening

Maria hat gesagt…

Liebe Martina
Das sind zwei sehr schöne Herbstmotive, sie sind rechtzeitig fertig geworden. Da ist die Wahl schwer aber ich würde mich für das zweite entscheiden. Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf. Hier ist richtiges Aprilwetter mit Regen und Sonne abwechselnd und heute Früh mit 4°, ich hab am Nachmittag schon die Heizung an, mit 18° ist es schon etwas kühl im Haus.
Liebe Grüße Maria

Nana hat gesagt…

O, Dein Blog hat bald Geburtstag? Toll, ich mag sowas und Deine Stickarbeit sowieso.

Nana

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Martina,
10 Jahre schon? Das war mir gar nicht bewusst. Ganz herzlichen Glückwunsch!
Das Kissen mit den Kürbissen gefällt mir sehr gut. Ich liebe den Herbst und Kürbisse sowieso. Trotzdem - bitte nicht böse sein - möchte ich nicht in den Lostopf.
Den tollen Gewinn sollte unbedingt jemand haben, der das Kissen auch wirklich nacharbeiten würde. Bei mir wäre ziemlich unwahrscheinlich, dass ich es sticke.
Viel Freude an deinem gemütlichen Plätzchen auf den Sofa mit den schönen Kissen und viele
Claudiagrüße

Patricia hat gesagt…

Guten Morgen Martina, 10 Jahre bin ich auch schon deine Followerin und immer wieder begeistert von Deinen Stickarbeiten ♥ Auch deine neuen Herbstkissen sind zuckersüß ♥ Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf, danke für diese Möglichkeit. Herzliche Grüße Patricia

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Martina,
und schon wieder hast du bezaubernde Kisselchen für deine Herbstdeko gearbeitet.
Liebe Grüße
Renate

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Martina, obwohl wir doch schon vieles fuer jede Jahrzeit gestickt haben, reizt uns doch immer wieder neue Motive zu sticken. Deine beiden kleinen Kisser sind so hübsch geworden, da konntest du klar nicht widerstehen ;-) und du hast sie auch toll "in Szene" gesetzt zum fotografieren.
Wie schnell es geht - von sommerliche Bruthitze zum Heizen!
Soweit ist es hier noch nicht, wir haben auch nachts noch 13, 14 Grad und tags ist es sonnig. Aber es hat immer noch nicht geregnet. Laut langzeit Wetterbericht kann es 'vielleicht' nächsten Donnerstag morgens etwas regnen. Das gab es noch nie, dass der Regen so spät kommt.
Ich wünsch dir ein schönes WE
Ursula

Faith... hat gesagt…

Two very cute finishes! I would love to be entered to win Summer's End. Thank you.

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr hübsch sind deine kleinen Kissen geworden, gerade richtig für die grauen Tage, die sich nähern. Aber sie passen auch zum goldenen Oktober, auf den ich hoffe.
Einen schönen Herbst und ein feines Wochenende,
Erna

Stoff und Nadel - Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Martina,
auch mir gefallen deine Kissen sehr gut, ich liebe die Herbstfarben und deine Stickereien leuchten ganz wunderbar.
Hoffentlich folgen noch einige sonnige Herbsttage, ganz liebe Grüße, deine Jutta

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Liebe Martina,

das gefällt mir natürlich wieder sehr gut was Du hier vorstellst. Und die Stickerinnen werden sich freuen so ein schöne Muster zu bekommen. Ich kann ja nicht sticken aber komme immer gerne hierher und staune Bauklötze :-)))) Ja am Freitag und gestern war es noch sehr schön aber heute ist es nur trüb und regnerisch leider.

Liebe Grüße
Kerstin und Helga

Anonym hat gesagt…

Hello,

I love your little Autumn finishes and would love to be included in the drawing for the pattern with the sunflowers and pumpkins. Happy 10th and Fall! Karen

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
zwei wunderschöne herbstliche Motive hast du verarbeitet. Rechtzeitig zum Herbst sind die hübschen Kisselchen fertig geworden.
Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
Liebe Grüße, deine Andrea