Samstag, 22. August 2020

Einladung zum Kartenwichteln

 Herzlich Einladung zum Adventskarten-Wichteln 2020

Da sich im letzten Jahr einige an der Wichtelaktion die ich im Stickforum organisiert hatte, interessiert waren, möchte ich in diesem Jahr zu einer Wichtelaktion auf meinem Blog einladen.

Und so möchte ich gerne Karten mit euch Sticken und versenden - mit zauberhaften kleinen Motiven die gut zur Adventszeit passen. Damit wollen wir unserem Wichtelpartner eine kleine Freude machen und ihn in die Adventszeit begleiten.

Mitmachen kann jeder, der gerne eine Karte für den Advent sticken möchte, egal ob Kreuzstich, Blackwork, Redwork oder Hardanger - es sollte ein gesticktes Motiv sein.


Anmelden könnt ihr euch ab sofort bis zum 10.10.20. 

Wie kann man sich anmelden:

Eure Anmeldung sollte verbindlich sein. 

Sollte aber etwas dazwischen kommen, und ihr könnt nicht mehr teilnehmen, dann bitte ich euch es mir schnellstens mitzuteilen. 

Zum Anmelden schreibt mir dazu bitte eine Mail mit dem Betreff: "Wichtelaktion"an martina.h.mueller@gmail.com, bitte mit eurer Adresse, die ich dem Wichtelpartner mitteilen darf. Wichtig ist - ihr solltet eine gültige Email-Adresse haben - keine NoReply, darauf kann ich nicht antworten, bzw euch die Adresse zuschicken.

Melde dich bitte nur dann an, wenn du auch bereit bist, deine Karte international zu versenden, denn dein Wichtelpartner könnte in Übersee sitzen.

Auslosung der Wichtelpartner:

Dies werde ich dann am 11.10.20 tun und euch in der Zeit vom 12.10 - 13.1020 eure Wichtelpartner mitteilen, an die die Karte dann verschickt wird.

Versand der Karten:

Damit die Karten auch rechtzeitig bei euren Wichtelpartnern ankommen, solltet ihr die Karten in der Woche vom 08.11.-15.11.20 versenden. Gerade internationel und in die Staaten, kann es zum Teil mehrere Tage dauern.

Zum Thema Datenschutz:

Da ich für diese Wichtelaktion eure Adressdaten und Emailadressen brauche, versichere ich euch hiermit, dass ich alles vertraulich behandele und nicht an Dritte weitergebe.  

Du als Wichtelpartner solltest auch vertraulich mit der Adresse deines Wichtels umgehen. Wenn du irgendwelche Bedenken im Bezug auf Datenschutz hast, dann melde dich bitte nicht an.

Sonstiges:

Ich werde im Laufe der Aktion immer wieder darauf aufmerksam machen. Gerne könnt ihr auf euren Blogs zu dieser Aktion verlinken, wenn ihr das möchtet und auch später eure Bilder zeigen. Auch werde ich euch immer wieder rechtzeitig an die einzelnen Termine erinnern.

Ob ich am Ende eine Linkparty anbiete, weiß ich noch nicht, Wer gerne mitmachen möchte aber keinen Blog hat, darf mir gerne seine Bilder zuschicken, wenn ich sie auf meinem Blog zeigen darf.

Teilnehmer werde ich nur oben auf dem Tab "Wichteln 2020" veröffentlichen, mit Namen oder Blognamen. Dort findet ihr auch noch mal alle Infos.

Wenn etwas unklar ist, oder ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir gerne an die oben genannte Adresse, ich versuche euch so schnell es geht zu antworten.

Und nun wünsche ich uns allen eine schöne Wichtelaktion.

eure Martina

🌲🎅🌲

13 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Martina, eine schone Idee!
Ich geh mal in mich ob ich das noch einbauen kann!
Liebe Grüße, Marita

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Martina, eine nette Aktion, beteiligen kann ich mich da nicht. Mit meinen Sticken und Basteln kann ich keinem Freude bereiten.
Werde aber schauen was da alles schönes entsteht.
Lg aus Wien

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Martina,
das hört sich gut an. Aber ich muss ganz gründlich nachdenken, ob ich mich daran beteiligen kann. Muss man mehrere Karten herstellen?
Liebe Grüße
Renate

maxi hat gesagt…

Hallo Martina,
ein tolle Aktion von dir, war sie auch schon im Stickcafe! Ich werde die Kartenaktion verfolgen, aber selber nicht mitmachen.
Viel Erfolg wünsche ich dir und allen Teilnehmern/innen!
Liebe Grüße
maxi

MartinaM hat gesagt…

Liebe Renate,
nein, jeder Teilnehmer sollte nur eine Karte sticken, es soll keiner in Stress geraten und die Aktion soll auch Spaß machen.
lg Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Martina, ich finde die Aktion sehr gut. Habe mich gerade angemeldet, ich finde so eine nette "Karte" geht relativ schnell und erfreut.
Mit lieben Grüßen, Angelika R.

Vickie hat gesagt…

Hello Martina! What a clever, fun idea you have created. :) I have to think about if I will participate.

Purple Pixie Dust hat gesagt…

Hi Martina, yes what a great idea and yes please enter me too. I will email you my address later. have a great weekend. Lynda Ruth

butterfly hat gesagt…

Yes count me in to , we use to do this a few years ago it's fun .
Do you stitch any thing Christmas or do you theme what we stitch ?
Have a great weekend .

Mary - Lecoeurceltique hat gesagt…

Martina, I like this idea and I have emailed you my address.

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,
eine sehr schöne Idee. GErn mache ich mit.
Mail kommt bald.
Liebe Grüße, deine Manuela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist ja eine tolle Sache- leider bin ich nicht die Stickerin- doch werde ich es hier auf deinem Blog verfolgen;-)

LG Klaudia

RJ hat gesagt…

Dear Martina, I'm still having lots of pain and side effects from this disease but if things get better by October I would love to be a part of your wonderful idea. I will let you know. RJ@stitchingfriendsforever