Dienstag, 24. Dezember 2019

Weihnachtsgrüße

Nun ist es da, das Fest der Liebe, der Hoffnung
das Fest auf das wir die letzten 23 Tage gewartet haben.
Manche von euch haben sich bestimmt wie in jedem Jahr Stress gemacht, alles muss geputzt und ordentlich sein, alles durchgeplant. Haben das Haus auf Hochglanz gebracht.

Ich nicht. Das heißt - doch, ich auch, ich hab auch geputzt, aber nicht mehr als das ganze Jahr über. Ich hab mir keinen Stress gemacht und was nicht ist, das ist halt nicht.
Schon früh haben wir geplant an den beiden Weinachtsfeiertagen Essen zu gehen, der Tisch war dann auch schnell reserviert. Und heute an Heilig Abend essen wir schon traditionell am Abend Raclett. 
Zum Kaffee gibt es jeweils den selbstgebackenen Stollen und die Plätzchen.
Und an Sonsten werde ich die Zeit mit meiner Familie genießen.

Auch für meine Hobbys wird mir ein bisschen Zeit bleiben, so dass ich euch vor Silvester noch mal was zeigen kann.

Und nun wünsche ich euch ein schönes Fest. Lasst auch mal was liegen und genießt die Zeit mit euren Lieben.  Verbringt ein paar schöne Stunden mit Freunden.
Macht es euch zum schönsten Weihnachtsfest.

eure Martina



15 Kommentare:

  1. Liebe Martina auch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    das klingt nach einem entspannten Weihnachten. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Merry Christmas sweet friend to you and all your family .




    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    genau so halte ich es schon seit einigen Jahren, was nicht ist ist halt nicht!
    。 ° · 。 · ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
    。° 。 ° 。˚ ˛ · ˚ ˚ ˛
    Frohe 。 · ˚ ˚ ˛
    。Weihnachten 。 。°
    _Π__ 。 ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
    /_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚
    l田田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ ·
    wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    genauso soll es sein. Zeit mit den Lieben verbringen.
    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genieße die Zeit.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina!
    Auch ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes, fröhliches Weihnachtsfest. So ganz ohne Stress (so mach ich das auch!) und mit Zeit für Familie und für Dein schönes Hobbie. Ich möchte mich auch bei Dir für die lieben Kommentare bedanken, die Du immer bei mir hinterlässt. Ich freue mich sehr darüber !
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Merry Christmas to you and your dear family and bunnies too!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest. Genieße diese besonderen Tage und lass es dir gut gehen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten liebe Maria. Das ist genau die richtige Einstellung.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Hab noch schöne weihnachtliche Stunden liebe Marita.
    Und genieße die freie Zeit.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    Ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Olá Martina!
    Um Feliz Natal pra você , com seus familiares e amigos !

    Miriam - Brasil

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    erst heute lese ich Deinen so schön geschriebenen Post. Du sprichst mir aus der Seele. Weihnachten war bei mir wenig von Stress geprägt, denn auch ich habe mal "fünfe gerade sein lassen". Nun geht es mit riesen Schritten auf den Jahreswechsel zu. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein wunderbar kreatives Jahr 2020.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.