Mittwoch, 5. September 2018

Ein neuer SAL

Ja, ich sticke einen neuen SAL - ich kanns einfach nicht lassen, besonders wenn er mir so gut gefällt wie der SAL "Romantique Sampler" von Angie Desinger.
Eigentlich hatte sie dieses Muster vor Jahren schon einmal angeboten, in einer anderen Farbvariante.  Und dieses Mal hab ich das Muster gesehen und gar nicht drüber nachgedacht, mich direkt angemeldet.
Ich hatte auch gleich eine Vorstellung in welchen Farben ich es sticken möchte.
Wer einige meiner Arbeiten kennt, weis ja, dass ich eher der Orange Typ bin, bei solchen SALs, aber dieses Mal habe ich mich für Blau- und Beerentöne entschieden.

 Besonders diese breite Spitze gefällt mir sehr gut.
 Wie gefällt es euch?
Ich bin gespannt wie Manuelas Teil aussieht, ich weis dass sie diesen SAL auch stickt - und bin gespannt welche Farben sie gewählt hat.

Und dazu passend - auch in diesen Farbtönen, die nächsten zwei Blöcke von Lin Pulsion sind gestickt.

So langsam wird es zu breit um es zu fotografieren, da ich sie ja als Läufer verarbeiten will.
Aber irgendwie schaffe ich es schon.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche,

eure Martina




20 Kommentare:

Irene hat gesagt…

che bei colori Martina, mi piace molto la tua scelta

Brigitte hat gesagt…

Gerade eben habe ich Manuelas Version gesehen - wie unterschiedlich so ein Muster wirkt, wenn es in einer anderen Farbkombination gestickt ist. Auch deine Farbauswahl gefällt mir so richtig gut. Und auch die Blöckchen in der selben Zusammenstellung, sehr schön ist alles geworden.

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,
ich bin von deiner Farbkombination ganz begeistert. Ist eigentlich genau meins. Aber ich habe mich diesesmal für eine ganz andere Kombi entschlossen. OH ja, die breite Lace-Borte gefällt mir auch sehr gut.
Auch deine kleinen Blöcke sehen Klasse aus.
Beides zusammen wird bestimmt sehr schön aussehen.
Liebe Grüße, deine Manuela

Mary hat gesagt…

This SAL will be even more interesting to watch as you have chosen different color combos. So pretty and this will make a lovely runner.

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
der Romantic Sampler wird wunderschön! Ich mag die Farben, die Du ausgewählt hast, sehr!
Hab noch einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

Nana hat gesagt…

Die Farben und somit die Stickerei wirkt fast wie für ein Baby. Ganz zart.

Nana

RJ hat gesagt…

Martina you have chosen such a gorgeous pattern. I love the pretty colors you have chosen too. This is going to be such a beauty. I look forward to seeing how it progresses for you and Manuela. Your work is so beautiful. RJ@stitchingfriendsforever

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Martine.
Net heb ik de blog van Manuela gezien.
Ook deze keuze van kleuren spreekt mij aan.
Prachtig borduurwerk.
Groetnis Annie

Vickie hat gesagt…

I very much like the blue and berry tones Martina. These are both lovely.

Klaudia hat gesagt…

Ein schönes neues Stickprojekt hast du dir vorgenommen...die Farbkombi gefällt mir...und es wird bestimmt, wenns fertig ist, sehr schön ausschauen...

LG Klaudia

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
der Anfang deines neuen Sals gefällt mir, eine schöne Farbwahl hast du getroffen. Die Blöcke von Petits Carres Brodes sehen Klasse aus, ich freue mich auf deine Fortschritte.
Liebe Grüße Andrea

LintLady hat gesagt…

Hallo Martina,
dieses Mustertuch gefällt mir auch sehr und die Farben wären auch ganz mein Stil.
Viel Spaß dabei wünsche ich.
LG Doris :o)

Pamela hat gesagt…

Gorgeous, such nice colors.

zenuwpees hat gesagt…

Twee mooie borduurwerken.
Grtj
Mrie-Claire

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Martina,
allein schon der Name "Romantique Sampler" klingt vielversprechend und deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. Die ersten Stiche sehen sehr hübsch aus ebenso deine neuen Blöcke beim Lin Pulsion.
Herzliche Grüße
Gudrun

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Martina,
wunderschöne Stickereien in einer tollen Farbauswahl!
Liebe Grüße
Sandra

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
beide SALs sind sehr schön! Die zweite sticke ich auch, aber mir ganz anderen Farbkominationen :)
Liebe Grüße und schönes Wochenende: Palkó

Carol hat gesagt…

You've chosen such pretty colors for your SAL, Martina--this will be a beautiful piece when all finished :)

Sheryl hat gesagt…

I like the lovely colours you have chosen, making each embroidered pattern stand out from the next.

Jutta hat gesagt…

Ein toller Start, liebe Martina, du hast Recht, die breite Spitze sieht fantastisch aus.
Viel Spaß beim gemeinsamen Sticken.
Auch das Fortschrittsfoto von Lin Pulsion sieht toll aus, wie immer: deine Projekte sind eine Wucht!
Viele sonnige Grüße, deine Jutta