Freitag, 20. April 2018

It´s Showtime

Hallo meine Lieben, an diesem doch sehr sonnigen Freitag - und bei uns soll es sogar an die 30°C werden. Kann man sich bei morgendlichen 5°C noch gar nicht so vorstellen,
aber wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, sehe ich schon die Sonne scheinen, an einem blauen, wolkenlosen Himmel.
Was tut das gut nach den vielen trüben Tagen.

It´s Showtime - genau - heute will ich euch nun endlich meinen fertigen POTC-Rainbow-Quilt zeigen.
Vom Quilting im Quilt hab ich euch vor längeren ja schon was gezeigt, und jetzt kommt noch was vom Rand.
Ich hab mir die Roten POTC als Obere Seite ausgesucht und dort den Namen des Quilt eingearbeitet - leider kann man das schwarz auf dunkelgrau nicht so gut erkennen.
 Dafür auf der Rückseite schon eher.
 Im restlichen Rand habe ich einfach meine Schablonen eingequiltet - immer 2 Hexagons, dann 2 Quadrate, ganz ungleichmäßig liegen sie da außen herum.
 Als Label hab ich einfach ein paar Schablonen zusammen gesetzt - so als würde sich ein Block erst zusammen fügen. Zum Beschriften habe ich mir dann aber drei weise Schablonen genommen, das kommt jetzt noch.
 Und da es sich bei sonnigem Wetter so schön fotografieren lässt - lasse ich nun Bilder sprechen.



 Bei diesen beiden kann man auch den Rand noch mal gut erkennen.



Na was meint ihr - gefällt er euch auch so gut wie mir? Ich liebe ihn.
Somit ist ein weiteres Stück beendet - aber das nächste liegt hier schon vor mir.
Mein Freundschaftsquilt ist nun als nächstes dran, davon demnächst mehr.

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende, genießt die freien Tage, das sonnige Wetter und lasst ruhig mal die Arbeit ruhen, es gibt auch wieder Regentage.

Herzliche Grüße an euch, eure Martina

20 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Auf diesen wunderschönen Quilt kannst du aber mächtig stolz sein, liebe Martina ..... also, ob er mir genauso gut gefällt wie dir ..... jaaa, klar, natürlich!!! Deine Farben, dein Quilting, fabelhaft, bin einfach nur begeistert.

LG und ein sonniges WE
wünscht dir Ute.

Nana hat gesagt…

Wow, was für´n toller Quilt das ist und wie die Farben leuchten. Schwer begeistert bin ich!

Nana

Manuela hat gesagt…

Wow und Gratulation zu diesem traumhaften Quilt. In der Sonne leuchten die Farben gleich nochmal so stark.
Dein Quilting am Rand gefällt mir sehr gut. Und auch die Idee für dein Label ist Klasse.
Ganz liebe Grüße, deine Manuela

Brigitte hat gesagt…

Fantastisch ist dieser Quillt geworden, einfach toll!! Ich war schon jedes Mal begeistert, wenn du eine neue Farbenreihe gezeigt hast, denn Regenbogenmuster finde ich ganz toll. Dieser Quilt ist einfach wunderschön geworden.

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Wow, liebe Martina,
mir gefällt der Quilt ausgesprochen gut! Eine sehr schöne Arbeit. Das Label finde ich sehr, sehr gelungen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Marie hat gesagt…

Tout simplement superbe Martina!
Un très beau quilt pour ce printemps,ces couleurs lumineuses sont un enchantement
Un excellent week end a toi

Ulrike hat gesagt…

Liebe Martina, dein Quilt ist ganz spektakulär. Die Farben leuchten so schön und die Idee mit dem angefangenen Block als Label auf der Rückseite gefällt mir richtig gut.

Genieße das sonnige Wochenende
Ulrike

Kunzfrau hat gesagt…

Toll geworden. Und klasse dein Label!

Gruß Marion

Pamela hat gesagt…

It is gorgeous! Absolutely stunning. Well done.

Annie Kingma hat gesagt…

De quilt is prachtig mooi geworden.
Mag je trots op zijn.
Fijn weekeinde.
Groetnis Annie

Vickie hat gesagt…

wOw! This is so very, very gorgeous! Well done my friend. What a beauty!!

Sheryl hat gesagt…

Stunning quilt, gorgeous colours, perfect Martina.

elderbeary hat gesagt…

Liebe Martina,
was für ein traumhaft schöner Quilt. Gratuliere ♥.
Viele liebe Grüße
Ursula

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
dein POTC-Rainbow-Quilt ist traumhaft schön geworden. Ich bin von dem Farbverlauf total begeistert.
Liebe Grüße
Andrea

Renate Bischoff hat gesagt…

Einfach wunderschön. Auch so toll fotografiert. Bei mir wird es noch Monate dauern, bis ich meinen POTC gequiltet habe. Geht nicht recht voran.
Liebe Grüße
Renate

Carol hat gesagt…

Congratulations on another amazing quilt, Martina!! It truly is a beauty in every way!

Jutta hat gesagt…

Einfach genial, liebe Martina, und ob der mir gefällt!!!
Wunderbare Farben, toll gequiltet und wirklich schön fotografiert, herzlichen Glückwunsch!!!!
Viele liebe Grüße, deine Jutta

Tips hat gesagt…

Ein einfach wunderschönes Wunderwerk ist das geworden. Immer toll anzusehen. Und die Idee für dein Label ist total genial.
Winkegrüße Lari

Cattinka hat gesagt…

Super, super gut! So schön bunt, genau meins!
LG
KATRIN W.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Quilt ist wunder- wunderschön! So tolle Farben im Farbverlauf,
ich bin begeistert vom Quilt, das Quilting und die Fotos!
Liebe Grüße
Bente