Donnerstag, 27. Juli 2017

Maritimes

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid von den Wassermassen die durch manche Orte strömen verschont geblieben. Was da im Moment an Regen runter kommt ist ja Wahnsinn. Klar - der Garten, die Blumen, freuen sich im Sommer immer mal über einen ausgiebigen Regen, aber das? Ich sitze seit 3 Tagen mit einem Langarmpulli im Haus, weil es mir einfach zu kühl ist. 
Lieber würde ich bei 30°C auf der Terrasse sitzen.

Zwischen all der Rosenstickerei hab ich auch mal was kleines, maritimes gestickt.
 Ein kleines Muster, dass an einem Nachmittag Stickbar ist.
Gestickt habe ich auf blauem, Vintage Belfast. Das Muster ist ein Freebie von hier.

Außerdem gab es am Samstag auch den zweiten Teil von Carol´s Sommer SAL.
 Jetzt warte ich auf den zweiten Teil, da will ich ja ein bisschen was ändern.

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Rosen, hier liege ich im Endspurt, nicht mehr viel und ich kann euch das fertige Bild zeigen.
Und dann geht es auch endlich mit meinen POTC Blöcken weiter - da hab ich richtig Lust drauf.

Ich wünsche euch allen eine angenehme und trockene Restwoche.

Martina


Kommentare:

  1. Love your summer seaside smalls they look just wonderful.
    Happy stitching.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    wenn schon draußen nicht die Sonne scheint, so wenigstens auf deinen Sommerstickereien. Das kleine Deko-Kissen ist ganz bezaubernd und auch die Fortschritte vom SAL sehen prima aus.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sommerlichen Stickereien sind wunderschön und das kleine Kisse soo niedlich....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    oh, wie süß! Ich liebe diese Motive aus dem Buch (in dem das kleine Freebie enthalten ist) alle. Sie verbreiten soviel Sommerstimmung.
    Und der SAL von Carole nicht minder. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. The sun and the sea, so sweet! We had very much rain yesterday.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    wenigstens mit diesen kleinen Stickereien kannst du dir den Sommer ins Haus holen, wunderschöne Motive hast du ausgesucht. Danke für den Link dazu.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    eine bezaubernde Sommer-Stickerei.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Die maritime Stickerei gefällt mir sehr gut, und ich finde wenn Du das an einem Nachmittag stickst bist Du schnell, ich würde dafür eine Ewigkeit brauchen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    das sind wunerschöne maritime Stickereien!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht mal wieder ganz niedlich und sehr hübsch aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Mooi zomer kussentje, even het patroontje bewaard.
    Fijne week verder, met mooi weer voor u hoop ik
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  12. Ich bewundere immer deine schönen Stickarbeiten, auch dieses mal hast du wieder so schöne Motive.
    Kühl ist es bei uns auch, wir überlegten schon, abends die Heizung anzustellen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  13. Martina, such lovely stitches. I love them both very much. RJ @ stitching friends forever

    AntwortenLöschen
  14. What pretty summer stitching, Martina--and I love the way you have the first one displayed with the seashells.

    We are due for some very cool temperatures and lots of rain this weekend--not looking forward to it at all!

    AntwortenLöschen
  15. Ohh wie lieb, Urlaub pur
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    schön bei dieser Regenflut den echten Sommer zu zaubern:).Die maritimen Motive sind
    wunderschön.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    wie schön, wenigstens ein wenig Sommer zu sehen. Deine Stickereien machen Mut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,

    deine feinen sommerlichen Stickereien passen wirklich nicht zum jetztigen Wetter ..... vielleicht kannst du ja den Sommer damit zurück locken?!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    was für ein entzückendes Kisselchen ! Es verbreitet Urlaubs und Sommerstimmung pur !
    Im Moment regnet es hier , da kommt Dein Kisselchen gerade recht um mich ein wenig aufzuheitern . Ganz liebe Abendgrüße sendt Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Kisselchen ist dir da wieder gelungen, gerade richtig für die Jahreszeit - auch wenn das Wetter nicht immer so ist, wie man es sich für den Sommer vorstellt. Für mich allerdings genau richtig, lach. Ich bin froh über jeden Tag, an dem das Thermometer unter 25° bleibt. Auch der Regen hat sich hier eher in Grenzen gehalten, so dass tägliches Gießen angesagt war und ist. Aber schlimm, was da in anderen Landesteilen runtergekommen ist.

    AntwortenLöschen
  21. Oh so schön . Maritim maritim, wenn nur bald mei Buch über den Teich geschippert kommt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.