Montag, 6. März 2017

Frühlingsgrüße

Hallo ihr Lieben,
am Samstag hatten wir einen herrlichen Frühlingstag, mit milden Temperaturen um die 14°C und Sonnenschein. Allerdings hat es dann doch gegen 17h angefangen zu regnen.
Gestern war es dann schon wieder kühler, nicht mehr ganz so sonnig. Aber naja - man muss es nehmen wie es kommt.
Also zaubere ich mir den Frühling mit dem SAL Allegro von Angie herbei.
Teil 4 ist nun auch fertig gestickt.
 Und hier mal eine Nahaufnahme der unteren Ecke, so seht ich auch die verschiedenen Farben gut.
 Und noch die Gesamtansicht. Nana hat mich vor kurzem gefragt wie groß es wird - es sollte ein 40x40cm Kissen geben, auch ein Rahmen in der Größe würde gut passen.
 Dieses herrliche Lichterspiel hatten wir am Donnerstag Abend - herrlich nicht?

Und nachdem am Wochenende auch der März von Sara´s SAL in meinem Emailfach war, geht es als nächstes damit weiter.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen und entspannten Sonntag,
seid alle herzlich gegrüßt, eure Martina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Martina,
Dein Kranz wird so zauberhaft, herrlich, die Frühlingsboten, so fein gestickt!
14°, wie schön, und Sonne, noch schöner, bei uns war dsa Wetter verregnet übers Wochenende, grau und kähl ... und heute morgen regnet es gerade auch schon wieder ...
Ich wünsche Dir einen schönen und guten Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft, Deine Claudia ♥

Nana hat gesagt…

Schaut einfach toll aus.

Nana

Brigitte hat gesagt…

Dieser SAL ist einfach toll, ich liebe die Motive ebenso wie deine Farbwahl. Noch mehr Frühling geht wahrscheinlich nicht. Da kann das Wetter dann sein wie es will, lach.

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,

sehr frühlingshaft schaut dein Allegra aus. Besonders die unterschiedlichen Gelbtöne in der Narzisse machen die Blume so richtig lebendig.

Ganz liebe Grüße, deine Manuela

Mii Stitch hat gesagt…

A beautiful SAL and lovely update :)

Ursula Szymik hat gesagt…

Einfach nur schön, liebe Martina. Ein spektakulärer Himmel.
Viele liebe Grüße
Ursula

Ulrike hat gesagt…

Liebe Martina,

ja das war ein kurzes Gastspiel vom Frühling. Wir werden uns noch etwas in Geduld üben müssen. Wie gut dass wir uns die Frühlingsstimmung ganz leicht ins Haus holen können. Narzissen kommen doch immer gut.
Liebe Grüße
Ulrike

Jutta hat gesagt…

Liebe Martina,
bei uns war am Samstag Frühling, heute habe ich schon Schneeschauer gesehen, der Schnee bleibt aber nicht liegen ;-)
Du hast die Farbtöne wirklich sehr gut gewählt, je größer das Muster wird, desto schöner ist es anzusehen, mir gefallen die unterschiedlichen Gelbtöne sehr gut.
Das Himmelsfoto ist toll geworden, sei herzlich gegrüßt, deine Jutta

Hilda hat gesagt…

Liebe Martina,
oh ja, der Samstag war bei uns auch herrlich. Den Vormittag haben wir mit Gartenarbeit verbracht, aber am frühen Nachmittag haben wir unsere Terrasse "in Betrieb genommen", d. h. wir haben unsere Deckchairs ausgewintert und sind das erste Mal faul in der Sonne gelegen.
Danach war auch bei uns das Wetter nicht mehr so schön. Umso schöner kommen die Farben deines SAL heute bei mir an. Frühling pur, das tut gut.
Und du bist soooooo schnell. Das wird ein wunderschönes Teil! Weiter so!

Liebe Grüße
Hilda

JudyC hat gesagt…

This is really a beautiful SAL. Lovely colour!