Sonntag, 2. August 2015

Zeigetag im August

Schon wieder ist ein Monat vorbei und ein neuer beginnt.
Es scheint als wäre es noch nicht so lange her, dass wir Ostern hatten und schon machen wir uns Gedanken für die Vorweihnachtszeit. Läge da nicht der Herbst dazwischen, könnte man meinen es folgt eins auf dem anderen. Kommt es nur mir so vor, oder rennt bei euch allen die Zeit einfach so dahin und man merkt fast nichts mehr was man alles geschafft hat?
Ich hab manchmal das Gefühlt.
Nun - es ist der erste Sonntag im August und damit ist auch wieder Zeigetag für die Advent Animals die ich zusammen mit meiner lieben Freundin Jutta sticke.
Heute ist es Cassie Cow.
 Sieht sie nicht hinreißend aus mit ihrer Schleife und der Schürze? Ja sie denkt an Santa Claus und hat schon Kekse und Milch bereit.
Für meine Kalenderbordüre habe ich sie neben Mary Mouse gesetzt.

Schon gestern war der Zeigetag für die Stickaktion im Stickcafe "Sticke dein Herz".
Ich habe mich für diesen Monat für Herzen über Herzen entschieden.
 Und so sehen die ersten 4 Monate zusammen aus.
 Und natürlich gibt es auch hier das Freebie für euch. Wenn jemand Lust hat es zu sticken würde ich mich über ein Foto eurer Arbeit sehr freuen.
 Verwendet die Farben die euch gefallen, denn ich glaube auch in anderen Farbvarianten sieht es bestimmt toll aus.

Und ich habe dran gedacht und euch die Karte von Ingrid fotografiert.
Ist sie nicht toll? Ich rätsele schon ein bisschen wie sie sie gemacht hat, denn sie ist auch ein bisschen voluminös, aber trotzdem nicht dick.
Ich hab eine solche Karte schon mal auf einem Blog gesehen und nun bin ich stolze Besitzerin einer so schönen Karte - und sie ist in meiner Lieblingsfarbe. 
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank liebe Ingrid.

Da es heute auch wieder ein ruhiger, entspannter Sonntag wird, will ich mal anfangen die vielen Teile des nächsten Blocks von Pat Sloans Vacation Time zuzuschneiden. Es wird schon ein Teil der Umrandung vorbereitet. 
Außerdem ruft mich meine Kürbisfarm - ich komme sehr gut und auch schnell voran, so dass ich euch schon bald die nächsten Bilder zeigen kann.
Bis dahin - genießt den heutigen Tag bei Freunden, der Familie oder einfach mit Nadel und Faden auf der Terrasse und lasst es euch gut  gehen.
Viele Grüße an euch, Martina
hasen-0011.gif von 123gif.de

Kommentare:

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Martina,
Deine Advents Animals sind alle wunderschön und Cassie Cow sieht wirklich lustig aus :) Ich sticke die Tiere auch, liege aber hemmungslos zurück, naja, nächstes Jahr wird sicher auch wieder Advent ;) Deine Herzen gefallen mir gut, vielleicht wird das ja mal ein kleines Projekt zwischendurch...
Alles Liebe, Katrin

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Martina,
Cassie Cow ist spitze geworden, ich finde sie äußerst amüsant und hinreißend. Eine sehr fleißige Kuhdame und ihr Outfit ist perfekt. Ich bin schon so gespannt auf das Gesamtwerk auch wenn es noch ein bissel dauert. Irgendwie ist bei mir dieses Jahr schon Weihnachten sehr früh in meinem Köpfchen...
Dein Herz finde ich wieder hinreißend und auch dieses werde ich ganz bestimmt sticken, danke für die tolle Vorlage. All deine Herzen nebeneinander sehen jetzt schon herrlich aus, man mag kaum glauben das wir schon August haben und wieviele es mittlerweile geworden sind. Die Zeit verfliegt, da hast du völlig recht, gerade dieses Jahr fliegt nur so an mir vorbei. Die Karte von Ingrid ist toll, mal was ganz anderes, gefällt mir sehr gut.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Alles, alles Liebe Deine Sandra

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Herz ist bezaubernd. Deine Gesamtbild vom Kalender sieht fantastisch aus. Vielen Dank für das Freebie.
Niedlich ist die kleine Kuh.
Einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Nähen und Sticken, wünschr dir, deine Manuela, die heute ebenfalls etwas Nähen und Sticken wird.

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
Dein Adventskalender wird superschön sein! :)
Danke für Herz-Freebie auch!
Ich wünsche Dir schöne, kreative Sonntag-Nachmittag!
Mit vielen lieben Grüßen: Palkó

Jutta hat gesagt…

Wie süß deine Cassie geworden ist, sie passt perfekt zum Mäuschen!!!
Danke für das Herz-Freebie, dir eine schöne neue Woche, ganz liebe Grüße,
deine Jutta

zenuwpees hat gesagt…

De kalender wordt heel mooi proficiat dank U voor het mooie patroontje groetjes Marie-Claire

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
das sind ganz bezaubernde Karten, und auch die herz-Stickerei ist wieder soooo schön!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche !
♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

Gina hat gesagt…

Liebe Martina,
wunderschöne Stickereien hüpfen Dir da wieder von Deinen Nadeln.
Besonders gefallen mir Deine Kürbisse - ich liebe Kürbisse - und auch Dein Seckchen wird wunderschön.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Gina

Brigitte hat gesagt…

Hinreißend ist genau das richtige Wort, um Cassie Cow zu beschreiben. Herrlich, diese Advent Animals.

Tips hat gesagt…

traumhaft schnucklig kommt deine Cassie Cow daher. Sie wird sich wohl fühlen neben der Maus.
Deine Herzen gefallen mir auch sehr.
Winkegrüße Lari