Mittwoch, 24. Dezember 2014

Mein Weihnachtsgruß

Hallo meine Lieben,
an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die netten Kommentare, zu meinem letzten Post bedanken, 
und für die Ratschläge zum Thema Vlies.

Ich wünsche euch ein schönes, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Genießt die Zeit ohne Streß und nehmt euch zwischendurch mal ein paar Minuten für euch.
Und hier noch ein kleines Gedicht, dass ich von einer Freundin weiß 

Mach es  wie der Weihnachtsbär,
der nimmt das Leben nicht so schwer.
 Lässt keine Sorgen in sein Fell,
er liebt die Welt ganz warm und hell.
Und sollte sie mal dunkel sein,
genießt er sie bei Kerzenschein.
(Unbekannt)

Bis bald, eure Martina



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Martina
Dankeschön für die lieben Wünsche und so wünsche ich dir ein besinnliches fröhliches Weihnachtsfest zusammen mit deiner Familie!
Lieben Gruss Elke

Ulrike hat gesagt…

Was für ein schönes Gedicht.
Ich wünsche dir auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Liebe Grüße
Ulrike

Karen N. hat gesagt…

Liebe Martina !
Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest. Genieße die Tage mit Deinen Lieben und für 2015 wünsche ich dir alles Gute und viel Zeit zum kreativen Werkeln!
Alles Liebe
Karen

Utili hat gesagt…

Liebe Martina, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und beschauliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Uta

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,

ich wünsche dir von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.

Ganz liebe Grüße Manuela

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe, besinnliche Weihnachten!
Mit lieben Grüßen aus Ungran: Palkó

Daniela Bencúrová hat gesagt…

Lieber Martin, ich wünsche Ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest !!!

Tania hat gesagt…

Best wishes for 2015!

Hetti hat gesagt…

Dear Martina,
Thank you so much for your Christmas card with the best wishes! And of course I wish you lovely days with the family and a very creative and healty new year!
Big hugs and XXX Hetti