Mittwoch, 24. Juli 2013

Anfänge meines nächsten RR

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Klangspiel, schön dass es euch gefällt.
Demnächst startet im Stickcafe der nächste RR und ich habe die Vorbereitungen fast abgeschlossen.
Einen ersten Blick auf meine Stickarbeit kann ich euch schon zeigen:
 All zu viel will ich noch nicht verraten. Das Muster habe ich mir vor einiger Zeit selbst gestaltet.
Mitte August geht er dann auf Reise und im November, wenn er dann wieder bei mir ist, kann ich es dann in Gänze zeigen. Ihr müsst also Geduld haben.
Ich aber auch :))

Ich werde jetzt nur noch ein paar Vorlagen kopieren und mein Begleitheft gestalten, dann packe ich alles zusammen und mache es versandfertig.

Unsere Hasenbabys sind schon ganz schön aktiv - sie knabbern mittlerweile auch an Mamas Karotten.

Über dieses Wetter dürfen wir uns ja nach dem Wochenlangen Regen nicht beschweren, und pünktlich zum Ferienbeginn fing die Sonne an sich von seiner besten Seite zu zeigen. Herrlich.
Gestern abend gab es bei uns mal heftigen Regen und Gewitter - Abkühlung hat es nicht viel gebracht.
Also weiter schwitzen. Aber es ist auch Super.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Martina
Dein RR sieht ja schon vielversprechent aus, ich wünsche dir viel spass und das er auch heil wieder bei dir landet.
LG Ingrid

Mii Stitch hat gesagt…

Lovely post :)

Palkó hat gesagt…

Hallo Martina,
Dein RR - was man davon sehen kann - sieht gut aus! Ich bin neugierig... :)
Weitere schöne Woche auch an Dir!
LG: Palkó

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Martina,
des Muster des RR sieht ja schon sehr vielversprechend aus, ich bin schon gespannt auf das Ergebnis.
Wahnsinn, wie schnell die Häschen wachsen.
LG Andrea