Mittwoch, 22. Februar 2017

Ich mache mir den Frühling

Hallo ihr Lieben.
Ganz herzlichen Dank für eure Kommentare zum Blöcketausch mit Manuela, es freut mich, dass euch unsere Idee gefällt.
Ist es bei euch auch so trüb und regnerisch? Und wartet ihr nicht auch auf Sonne, milde Temperaturen und die ersten Frühlingsblumen im Garten? Ich schon.
Deshalb habe ich mir meinen Frühling selbst gemacht.

Meine liebe Freundin Jutta hat mich infiziert - als ich vor einiger Zeit die Ankündigung auf ihrem Blog zu einer Stickerei gesehen habe, war ich gleich hin und weg.
Es ist die Gartenidylle von Stickizz
 Ich hoffe ihr könnt alles gut erkennen, leider hat meine Kamera sich etwas gesträubt.
Ich finde das Motiv so zauberhaft, schon wegen der niedlichen Details.
Z.B. die Laterne neben dem Buchsbäumchen,
 Oder die Blecherne Gieskanne.
 Oder das Kränzchen an der Bank die zum Verweilen einlädt.

Es gibt von Stickizz alle vier Jahreszeiten als Gartenidylle und ich will sie alle 4 Sticken. Mir kam der Gedanke, sie unter einander als ein Bild zu verarbeiten.

Jetzt muss ich aber erst einmal auf den Sommer warten. Ich hoffe dass es schon in der nächsten Ausgabe von Kreuzstichmotive drin ist.
Aber bis dahin hab ich ja noch anderes zu tun - so zb die nächsten Beiden Teile von Angie´s SAL.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, seid alle herzlich gegrüßt,
eure Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    eine zauberhafte Gartenidylle, sie lässt mich vom Frühling träumen den ich gar nicht mehr erwarten kann. Eine schöne Idee finde ich alle 4 Jahreszeiten als untereinander Bild zu arbeiten, bin schon gespannt auf die Fortsetzung. Hab weiterhin viel Freude beim Sticken. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Da kommen doch schon richtige Frühlingsgeefühle auf bei diesem wunderschön gestickten Teil.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    da warst du aber sehr fleißg. Die Bank sieht wunderschön aus und wirklich ganz viele und vor allem sehr niedliche Details.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful stitching as always Martina.
    The theme is lovely too :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    wunderschön ist diese Gartenidylle. Auf der Internetseite von Anke Kuhn gibt's, Sommer, Herbst und Weihnachten schon als Vorlage.
    Viel Spaß weiterhin
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    bei diesem schönen Stickbild schlägt das Herz der Gärtnerin gleich etwas schneller ;-)). Sehr romantisch mit den vielen liebevollen Kleinigkeiten.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich, dass du auch diese Motive mitsticken wirst, eine gute Idee ist es, alle Jahreszeiten untereinander zu sticken, schön sieht die Stickerei aus!
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    das ist wirklich ein bezauberndes Gartenidyll!
    Hab noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße aus dem verregneten NRW, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    das ist wirklich eine zauberhafte Gartenidylle und in den Details schön anzusehen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim sticken.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    So eine schöne Stickerei! Dein Gartenidylle ist so schön und ich mag die Farben sehr gern.
    Sunny Greetings from New Orleans, Alice

    AntwortenLöschen
  11. Beste Martine
    Heel mooi borduurwerk, een prachtige tuin.
    We kijken uit naar een mooie zomer.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina, da lockst Du den Frühling ja ganz gewaltig! Sieht schön aus deine Gartenbank. Hast Du sie auch gut festgebunden, damit sie heute nicht davon geweht wird?
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Dein Frühling ist super geworden. Ich freue mich schon auf den Sommer.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    ja, es ist echt ein idyllises Frühlingsbild... Frühling... wir warten schon alle darauf... :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    genau das richtige Bild bei dem Schietwetter- weckt Vorfreude auf Frühling. Das Bild ist wunderschön.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Eine für mich neue Designerin, die ich durch euch drei entdeckt habe. Leider gibt es hier keine Kreuzstichmagazine, aber auf Blogs kann man ja auch so einiges entdecken :) Ein wunderschönes Frühlingsbild mit ganz herrlichen Motiven ist das geworden.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    schön dass du auch dabei bist, ich freue mich.
    Wunderschön deine Gartenbank mit all den hübschen kleinen Details.

    Liebe Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  18. Such a pretty piece....I particularly love the watering can. :) blessings, marlene

    AntwortenLöschen
  19. A pretty spring design with lots of detail, lovely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.