Dienstag, 14. Februar 2017

Zwei weitere Blöcke

Hallo ihr Lieben,
am Wochenende habe ich mir nach einer anstrengenden, stundenreichen Arbeitswoche mal ganz viel Zeit für mein Hobby genommen und zwei weitere Blöcke für meinen POTC gelieselt. Es macht mir im Moment so viel Spaß und es geht so schnell. Ich bin ganz begeistert.

Block 3
 Block 4
 Und hier mal beide zusammen.
 Und zu guter Letzt noch einmal alle 4 Blöcke auf einen Blick.
 Damit habe ich die unterste Reihe geschafft. Im Laufe der Woche werde ich dann die nächsten vorbereiten.

Heute wäre eigentlich Zeigetag bei der Kreativkiste, aber ich bitte euch noch um ein paar Tage Geduld, dann werde auch ich meinen Beitrag zeigen.

Bis dahin - lasst es euch gut gehen, es soll ja eine schöne und sonnenreiche Woche werden.
Seid alle herzlich gegrüßt, eure Martina

Kommentare:

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Wunderschöne Blöche! Die Farben sind toll und ich bin auf die nächsten schon gespannt.
Einen wunderschönen Valentinstag!
LG Susanne

Nana hat gesagt…

Das alles klingt müde und dennoch hat Dir die Handarbeit bestimmt einen wunderbaren Ausgleich beschert.

Nana

Brigitte hat gesagt…

Deine Blöcke sind absolut toll geworden. Und was für schöne Stöffchen du gewählt hast. Ich bin ebenfalls total begeistert.
Auch bei uns sind ein paar warme und sonnenreiche Tage angekündigt. Ich freue mich schon drauf.

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,
fantastisch sehen deine Blöcke aus. Schöne Stoffwahl.
Auch bei uns soll es ein bisschen wärmer werden. Da freue ich mich schon sehr drauf.
Sei lieb gegrüßt, deine Manuela

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
ich bin ganz begeistert von deinen Blöcken, die Farben sehen wunderbar aus. Ich freue mich schon auf weiter Fortschrittbilder.
Liebe Grüße
Andrea

Andrea hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Blöcke sehen in den schönen Rottönen klasse aus. Das wird ein toller Quilt. Martina, wir freuen uns später auch noch auf dein Herz und sind gespannt was du gemacht hast.

Liebe Grüße
Andrea

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Martina,
was für eine Farbenpracht. Ganz tolle Blöcke.
Einen schönen Tag und
viele liebe Grüße
Ursula

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke, ein tolle Projekt!
Ich freue mich auf dein Herz :-)
Liebe Grüße
Bente

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
die neuen Blöcke sind auch toll geworden, die 4 zusammen sehen schon mal traumhaft aus!
ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛° Einen schönen Valentinstag wünsch ich Dir noch!˚ ღ˚ ♥♥ ˚ ღ˛
♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft, Deine Claudia ♥

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Martina, wunderschöne farbenfrohe Blöcke entstehen da bei dir! Die gefallen mir richtig gut!

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Beste Martine.
Heel mooie blokken
Zo warm van kleur ook.
Groetnis Annie

Tips hat gesagt…

Oh Martina die Strahlwirkung deiner Blöcke ist so verlockend. Einfach nur schööööön.
Winkegrüße Larissa

Sheryl S. hat gesagt…

Beautiful blocks, love the different fabrics.

Ute hat gesagt…

Oooh, liebe Martina, ich bin auch total begeistert von deinen beiden neuen Blöcken.

LG Ute

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
Deine Blöcke sind klasse geworden- die Farbkombi gefällt mir sehr!
LG Anke