Freitag, 1. Mai 2015

Herzen und Rosen

Hallo ihr Lieben,
heute ist schon der 1.Mai, ein drittel des Jahres ist schon wieder vorbei, die Zeit vergeht einfach zu schnell.
Heute gibt es wieder was zu zeigen - denn heute ist wieder Zeigetag für die  Stickaktion "Sticke dein Herz".
Für mein Maiherz habe ich wieder Herz in Herz gearbeitet, und habe mich - für meine Arbeit - für ein türkisfarbenes Garn entschieden.
 Und hier wieder eine Gesamtansicht.
 Und nicht zu vergessen das Freebie dazu. 

Und nun geht es mit Rosen weiter.
Gestern war mein 17ter Hochzeitstag und mein Mann hat mich am Abend mit einem Strauß Rosen in meiner Lieblingsfarbe überrascht.

 Und wenn wir schon bei Rosen sind - geht es mit dem dritten Teil von Roses Village weiter. 

 Die Gesamtansicht zeigt hier nun die ganze Breite des Motives. 

Bei uns ist das Wetter heute nicht so schön, trüb, regnerisch - das reinste Aprilwetter.
Also ideal um es sich auf der Couch gemütlich zumachen und die Strick-oder Sticknadel in die Hand zu nehmen. Ich möchte nämlich noch ein Advent Animal fertigmachen und es euch am Sonntag zusammen mit meinen Fortschritten beim Hexagonquilt zeigen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei allen bedanken die mir im gesamten April so viele, schöne, nette und auch lesenswerte Kommentare hinterlassen haben. Ich freue mich über jeden und genieße die kleinen und größeren Geschichten die ihr mir schreibt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag,
seid liebe gegrüßt, eure Martina
rosen-0376.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag.
    Das Herz gefällt mir sehr gut und passt hervorragend zu den anderen Herzen. Vielen Dank für das Freebie.
    Das Rose-Village wird auch immer schöner. So zart und fein von den Farben.
    Wünsche dir ein schönes langes Wochenende und viele liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist Dein Herz im Herz und das Rose-Village gefällt mir auch SEHR gut. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag! Hier ist heute auch Couchwetter.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hochzeitstag und Herzen ..... wenn das nicht passt :)) Herzlichen Glückwunsch !!
    Deine Arbeiten sind wieder alle wunderschön geworden !!
    Ein wunderschönes, langes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ein wunderhübsches Herz hast du wieder entworfen und gestickt, auch dieses werde ich ganz bestimmt wieder nachsticken. Der Rosenstrauß von deinem Mann ist ein Traum, auch von mir natürlich alles, alles Gute zu Eurem Hochzeitstag! Mein dritter Teil von Roses Village muss noch gestickt werden aber ich finde es klasse das ich bei deinem schon spickeln darf. Ich freue mich schon sehr auf die Fortschrittsbilder deines Hexagonquilts (du weißt ja meine stete Neugierde...)
    Wünsche dir noch einen schönen Feiertag,
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Herz und Rosen-Village sind wieder so schön! Du bist immer so fleissig!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Rest-Feiertag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    das Mai-Herz gefällt mir sehr. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag - der Rosenstrauß ist herrlich und auch Roses Village wird immer schöne.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag! Ihr seid bald Erwachsenen... :)))

    Beide Deine Stickereien sind sehr schön! Und danke fürs Freebie!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag: Palkó

    AntwortenLöschen
  8. Heel mooie borduurwerken groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  9. Definitiv - die Zeit vergeht zu schnell. Das merkt man auch, wenn man monatluiche Stickereien hat. Kaum ist eine Monatsstickerei beendet, kommt schon die nächste. Der Herzen-SAL sieht toll aus. Ebenso das Rosen-Village.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    herzliche Glückwünsche noch zum Hochzeitstag.
    Wundervolle Stickfortschritte.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Danke für das neue Muster, liebe Martina, sooooooo schöne Fotos. Auch wir haben im April geheiratet, da gibt es schon wieder etwas, das uns verbindet ;-)
    Ein schönes Wochenende für dich und deine Familie, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.