Donnerstag, 4. Juli 2013

Aktuelle Fortschritte bei SAL und Co.

Bei uns ist morgen der letzte Schultag für meine Kinder und mir geht es dann ähnlich wie ihnen - ich hab für nichts mehr Lust. Meine Hausarbeit bekomme ich noch geregelt, lasse aber auch gerne mal was für morgen liegen. Dann sitze ich lieber da und sticke :)
Und da ich ziemliche Probleme mit meinen Schultern habe, kann ich auch immer nur kurze Abschnitte in meinen Garten - aber da habe ich dann ab nächster Woche ja Hilfe. Ich möchte neues Rindenmulch verteilen und die schweren Säcke darf dann mein Sohn tragen.

Aber mal zum eigentlichen - am Samstag kam der nächste Teil von Maryse´s SAL Home Sweet Home.
Sieht er nicht Klasse aus? Ich bin so  froh dass ich mich für diesen SAL angemeldet habe.

 Ich überlege schon was wohl in die untere Mitte kommt - oben steht "Home Sweet Home", in der Mitte mein Initial, und was passt wohl unten noch rein? Ich muss warten - den nächsten Teil gibt es dann Ende Juli.

Weiter ging es auch mit Hetti´s SAL Delft Blue Love to Stitch.
Ich liebe diesen SAL genauso, ich bin auch foh über meine Farbenwahl, sie gefällt mir gut.

Und dann habe ich noch die Stickerei mit dem Teddy weitergemacht. 
In jede Ecke kommt ein "Coffee Break".
 Und das ist die Gesamtansicht. Mit dem Endverarbeiten warte ich aber noch etwas da ich Stoff kaufen muss, und mein Stoffhändler in Ferien ist. Aber das Bild folgt dann später.

Was gibt es als nächstes?
Im Moment gibt es wieder eine Aktion im Stickcafe - beim Stickutensilien-Workshop gibt es jetzt ein Nadelbuch, welches ich mir machen will.
Außerdem starten im Augut zwei Aktionen - einen  Winter/Weihnachten Round Robin und die Autumn Arches von Bent Creek. Da sind noch ein paa Vorarbeiten zu machen.
Außerdem warte ich noch auf Garn für die Rose von Madame La Fee - und an meinem Taufkleid will ich auch mal weitermachen.
Ihr seht - es gibt immer was zu tun.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber eine Menge vorgenommen. Viel Spass beim abarbeiten deiner Liste.

    Liebe Grüße Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    sämtliche Arbeiten gefallen mir sehr gut und du bist ja auch schon sehr weit. Bei deinen anderen Vorhaben wünsche ich dir sehr viel Spaß.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ein tolles Posting, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Projekt mein Favorit ist, viel Spaß weiterhin beim Sticken und liebe Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Your stitching is looking beautiful!
    Have fun with your children (:

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    freu Dich auf die Ferien und lass alles ganz ruhig angehen.
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Dein Maryse's SAL sieht tatsächlich Klasse aus! Stoff und Garn - so elegant sind zusammen, und das Muster echt wunderschön! Ich bin auch neugierig, wie es weitergeht.
    Alle andere Arbeiten sind auch super, die Teddy-Weiterbearbeitung ist auch gut :)
    Ich lese Deine Pläne und wundere... im Sommerpause willst Du Tag und Nacht nur sticken...? :)))
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. Der Maryse-SAL sieht wirklich sehr edel aus, gefällt mir ausgesprochen gut. Der Hetti-SAL sieht auch gut aus und Dein Teddy wird klasse. Geniesst die Ferien, so schnell wie in dieser Zeit gehen sonst 6 Wochen nie vorbei ;o)

    AntwortenLöschen
  8. So much to do, so much fun and too little time!!

    Your updates are very beautiful Martina.
    Wish you a wonderful summer vacation with your family!
    Enjoy and XXX Hetti

    AntwortenLöschen
  9. hallo Martina,

    Du bist ein fleißiges Mädchen!!! Ich freue mich auf übernächste Woche.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.