Freitag, 28. Juni 2013

Diese Woche

Erstmal ganz lieben Dank an alle, die mir liebe Kommentare zu meinem letzten Post hinterlassen haben. Die Pferdchen haben euch wohl gefallen.
Da das Wetter diese Woche mal so gar nicht nach "in den Garten gehen", aussah, habe ich wieder einiges geschafft bekommen.
Zum einen habe ich die Pferde endverarbeitet:
 Ich habe daraus zwei kleine Kisschen mit Voillant gemacht. Nachdem ich auf der Suche nach Stoffen mit kleinen Pferdemotiven nicht fündig war, ließ ich meine Tochter einfach mal meine Stoffe durchsehen und sie hat sich für den roten entschieden.
Anfangs war ich etwas skeptisch, muss aber sagen, dass es mir doch ganz gut gehällt. Und meine Tochter liebt sie. Sie sitzen auf dem Bett und abends werden sie in den Arm genommen.

Ich möchte mich nocheinmal ganz herzlich bei Renate bedanken, die dieses Muster entworfen hat.

Dann habe ich ein neues Motiv mit einem Teddy angefangen, Fotos folgen demnächst.

Und die nächsten Strümpfe sind fertig.  Das Muster habe ich von Ravelry, und heißt "JECK".
Es ist einfach und schnell zu stricken.
 Gestrickt habe ich mit Activ-Wolle für Größe 36/37.

Außerdem hat mir eine Freundin eine Häckeldecke vorbeigebracht, die mir gut gefällt.Welches Muster es ist, wusste ich vorher nicht. Ich habe die Wolle besorgt und sie hat mich damit gestern überrascht.
Dafür sticke ich ihr dann einen kleinen Hardangerläufer.
 Hier eine Nahansicht.


So - mal sehen, wann ich mich wieder melde. Ich habe auf anderen Blogs gelesen, dass der Google Reader seine Arbeit zum 01.07. einstellt und sich viele Gedanken machen wie es weiter geht.
Ich weis nicht in wieweit es meinen Blog betrifft oder nur meine Blog-Leseliste.
Ich werde es am Montag feststellen. Irgendwie bleib ich aber dran, und versuche euch weiterhin Bilder von meinen Arbeiten zu zeigen.

Ansonsten bleibt mir noch euch ein schönes Wochenende zu wünschen. Seid guter Hoffnung, denn nächste Woche soll es Sommer werden :)

Kommentare:

  1. Die Pferde sind klasse geworden, auch die Verarbeitung. Das Muster Jeck habe ich auch schon mal gestrickt, das finde ich prima, weil es fernsehtauglich ist. Die Häkeldecke ist wunderschön und auf Deinen Teddy-Fortschritt bin ich auch gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    Toll sind deine Kissen geworden und sogar mit Rüschen, klasse.
    Ein Paar Socken habe ich auch auf der Nadel die sind bald fertig zum zeigen und die Häkeldecke ist ein Hingucker.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hello

    Just found your blog.
    Your horse finishes are great and the teddy is looking so cute.
    Hope you have a good weekend (:

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kissen sind super schön geworden. Und deiner Tochter hast du damit ja wohl die größte Freude gemacht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Alle Deine Arbeiten sind schön, die Pferde gefallen mir aber SEHR!!!
    Schönes wochenende auch an Dir!
    LG: Plakó

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.