Sonntag, 30. Juni 2013

Unbenannt

 Ganz lieben Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Es freut mich dass euch meine
 Pferde-kisschen besonders gut gefallen haben. Ich habe die Kommentare auch an meine Tochter weitergegeben, die sehr erstaunt war über die vielen positiven Worte.
 
Ich möchte an dieser Stelle nur kurz mitteilen, dass ich ab sofort bei Bloglovin angemeldet bin. 
Ich hoffe ich kann euch weiterhin als meine Leser behalten.

Ich wünsche euch einen guten Start in die nächste woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.