Mittwoch, 12. April 2017

Easter in Quilt Finale

Hallo ihr Lieben,
schon heute bin ich wieder da um euch, zusammen mit meiner lieben Freundin Manuela, das Finale von Cuore e Batticuore´s "Easter in Quilt" zu zeigen.
Ich habe mir auch dieses Mal wieder einen kleinen Wandquilt genäht, mit Tunneln auf der Rückseite.
Und so sieht er aus - mit passenden Stoffen eingepatcht.
 Dezent gequiltet habe ich ihn auch, mit einem Goldfaden beim grünen Streifen und einem Zickzack beim fliederfarbenen Stoff.
 Auch für das Binding habe ich den richtigen Stoff und die Farbe gefunden, und so hängt er nun an meiner Wand.

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, es zusammen mit Manuela zu sticken, und was sie daraus gemacht hat, das schaue ich mir auch noch an, ich bin schon ganz gespannt.

Jetzt kommen die Ostertag und es steht noch ein bisschen was an Vorbereitungen und sonstigem an. 
Lasst es euch gut gehen, bis dann, 
Liebe Grüße, eure  Martina

25 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Finde ich auch super!

Nana

butterfly hat gesagt…

Beautiful sewing , so pretty.

Justine hat gesagt…

That's beautiful. Great job!

Manuela hat gesagt…

Hallo Martina,

dein Osterqilt sieht fantastisch aus. Die ausgesuchten Stoffe harmonieren sehr gut mit der Stickerei. Auch dein feines Quilting gefällt mir sehr gut.
Es hat mir auch wieder sehr viel Spaß gemacht, mir dir gemeinsam zu sticken und ich freue mich schon darauf, irgendwann wieder etwas mir dir gemeinsam zu sticken.
Sei lieb gegrüßt, deine Manuela

maxi hat gesagt…

Hallo Martina,
gratuliere zum fertig Werk. Dein Stoffwahl ist sehr schön, ein stimmes Gesammtbild!
Frohe Ostern für Dich und Deine Lieben!
Liebe Grüße
maxi

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Martina,
dein Osterquilt ist wunderschön geworden! Die Farben, auch für die Randgestaltung gefallen mir sehr!
Liebe Grüße
Yvonne

Mii Stitch hat gesagt…

Fabulous stitching & finishing Martina!! Happy Easter!

Klaudia hat gesagt…

Auch deiner ist wunderschön geworden...nun kann Ostern kommen;-)

LG Klaudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
der Quilt ist traumhaft schön geworden, ein wudnerschöner Wandschmuck!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und ein frohes Osterfest!
♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft, Deine Claudia ♥

Ute hat gesagt…

Liebe Martina,

ein wunderschöner, wunderschöner Osterquilt, auch deine Farbauswahl ist sooo schön gewählt. Und erst deine Hühnerschar aus dem vorherigen Post, einfach genial.

Ich wünsche dir frohe Ostern.
Bis bald
Ute

Annie Kingma hat gesagt…

Beste Martine.
Prachtig is ook dit borduurwerk geworden.
De afwerking heel mooi ook.
Fijne Vrolijke Paasdagen gewenst
Groetnis Annie

elderbeary hat gesagt…

Liebe Martina,
auch dir gratuliere ich zu diesem wunderbaren Osterquilt. Ihr zwei habt wieder ein tolles Projekt beendet.
Ein wunderschönes Osterfest und
viele liebe Grüße
Ursula

Ulrike hat gesagt…

Liebe Martina

Dein Quilt ist ganz zauberhaft geworden. Der wird wieder einen Raum schmücken und viele bewundernde Blicke auf sich ziehen.

Hab einen schönen Abend
Ulrike

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
da bist Du ja super pünktlich fertig geworden! Du hast die Stickerei super "verarbeitet" - alles passt toll zusammen! Sehr schön :-)
LG Anke

LintLady hat gesagt…

Hallo Martina,
wunder schön st er geworden. Und ich staune, wie schnell er fertig war!
Happy Easter schon mal und LG, Doris :o)

Gaby hat gesagt…

Der ist ja allerliebst geworden liebe Martina und gleich werd´ ich mal schauen, wie er bei Manuela ausschaut :o) Hab eine schöne Osterzeit- herzlichst Gaby ♥

LiebesLottchen hat gesagt…

Liebe Martina, Dein Osterquilt ist wunderschön geworden, ich liebäugel ja auch damit,aber ich sitze noch bei meinem Lavendelmustertuch. Und Deine Blogänderung finde ich gut gelungen...Schöne Ostern wünsche ich Dir, Marion

Sabine hat gesagt…

WOW liebe Martina - auch deiner ist ein Träumchen ♥
Das Projekt gefällt mir einfach SO GUT - ganz mein Fall!
Liebe Grüße von Sabine

Utili hat gesagt…

Auch dein Qult ist traumhaft schön, ganz besonders gut passen deine ausgesuchten Stöffchen, es sieht alles so schön stimmig aus.
Wünsche dir ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Uta

Brigitte hat gesagt…

Wunderschön, diese Farben für die Umrandung und das Binding. Einfach toll, wie die aufeinander abgestimmt sind.

Jutta hat gesagt…

Alles passt perfekt zusammen, wunderschön ist er geworden, dein kleiner Osterquilt! Herrliche Fotos, vielen Dank.
Dir ein schönes Osterfest, viele liebe Grüße, deine Jutta

Tips hat gesagt…

Dein Osterquilt schaut ganz fantastisch aus. Ich habe gerade das Top für den Frühling genäht.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
Winkegrüße Larissa.

Véronique Rose hat gesagt…

tout en douceur, j'aime beaucoup
bon weekend de pâques
bises
Rose

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Osterquilt ist wunderschön geworden, ein richtiger Hingucker.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Andrea

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

WUNDERSCHÖN und so feine Details am Rand.