Sonntag, 18. September 2016

Zwei Motive von LHN

Hallo ihr Lieben,
bei uns wird es langsam herbstlich und auch in der letzten Nacht hat der doch ersehnte Regen eingesetzt. Wie ein schöner Landregen tröpfelt es ganz gleichmäßig auf meine Blumen und sie richten sich auf und genießen es.  Nach den vielen heißen Tagen war es auch endlich Zeit.
In den letzten Tagen habe ich außer an meinem kleinen Läufer auch die letzten beiden Motive von LHN aus der Serie "Hometown Hollidays" fertig gestickt - so sind meine  Motive die ich mir dafür ausgesucht habe komplett.

Was mir sehr gut gefallen hat war
"The Florist".
 Und was ja gar nicht fehlen darf - My House.
Ich habe jetzt 6 Motive aus dieser Serie gestickt und muss es nur noch fertig machen, das werde ich mir aber für die Herbstferien aufheben, da habe ich endlich  2 Wochen Urlaub.
Da es ja Wintermotive sind, eilt es ja auch nicht so.

An meinem Ajourläufer komme ich gut voran, da dürft ihr euch bald auf die ersten Bilder freuen. Heute will ich mit dem kleinen Igel von Maja anfangen, der ist so putzig, der muss sein. Und auch beim Hardanger gibt es bald die nächsten Bilder.

Und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche.
Seid alle herzlich gegrüßt, eure Martina
winter-0024.gif von 123gif.de

Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
du hast dir wieder zwei wunderschöne Motive von LHN vorgenommen, ich freue mich schon darauf alle sechs Bilder zusammen zu sehen, Genauso gespannt bin ich auf deinen kleinen Läufer.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Andrea

Véronique Rose hat gesagt…

Cher Martina,
ta boutique de fleuriste et ta maison sont ravissante,
oui l'automne arrive, avec le brouillard et de la fraicheur et cela fait du bien !!!
bon dimanche et bonne vacances
bises
Véro

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,
ganz bezaubernd sehen deine letzten beiden Häuser von LHN aus. Nun bin ich auf deine Endverarbeitung sowie auch auf deine anderen Arbeiten sehr gespannt.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, deine Manuela

Ute hat gesagt…

Was für schöne Stitcheries, liebe Martina, sie gefallen mir sooo gut! Da bin ich schon auf deine weitere Verarbeitung gespannt.

Herzliche Grüße
deine Ute

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Meine Liebste Martina,
hach wie herzig. Beide Häuschen sind traumhaft. Einen Florist brauch man ja immer, also ich zumindest. Ich liebe Blumenläden und kann mich stundenlang darin aufhalten. Auch dein Haus ist der Hit, mit Namen, wie clever. Nicht zu übersehen..lächel..
Ich habe viel zu lange kein Häuschen mehr gestickt stelle ich da fest und du zauberst zurzeit eine süße, kleine Stickerei nach der anderen aus dem Hut.
Ich wünsche dir noch einen entspannten Sonntag
Drück dich Deine Sandra

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Martina,
schön sind deine beiden neuen Häuschen. Ich freue mich schon, hier das fertige Projekt zu sehen ;-))).
Eine schöne neue Woche und
viele liebe Grüße
Ursula

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
auch das sind wieder wunderbare Motive! Du bist so fleissig und schaffst immer soviel! :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft ,Deine Claudia ♥

Mii Stitch hat gesagt…

Two very sweet little additions :)

Jutta hat gesagt…

Auch mir gefallen deine beiden niedlichen Häuschen, ich kann mich da mit meinem dicken Lob den Vorschreiberinnen nur anschließen, wunderwunderschön!!!!
Wie schön, wenn du in den Herbstferien Urlaub hast, dann kannst du sicherlich vielen fertig machen, ich freue mich schon heute auf deine Fotos.
Einen schönen Montag und einen guten Wochenstart, liebe Grüße, deine Jutta

LintLady hat gesagt…

Hallo Martina,
du machst wunderschöne Sachen. Deshalb bist du nun auch bei meinen Lieb-Links zu finden und ich folge dir.
Viel Spaß weiterhn und LG, Doris :o)

Brigitte hat gesagt…

Oh ja, diese zwei Ergänzungen sind sehr schön geworden. Das Schaufenster des Blumenladens gefällt mit gut, da kann man schon einen Weihnachtskranz entdecken. Und auf euerm Haus und auf dem Zaun die roten Vögel, das wäre auch nach meinem Geschmack. Jetzt freue ich mich auf die Fertigstellung.

Hilda hat gesagt…

Beide Motive sind wunderschön!
The Florist ist wirklich total hübsch - ich fürchte den hab ich noch nicht und ich fürchte weiter, dass ich das ändern muss, haha!
Bin schon gespannt wie sie dann alle zusammen aussehen!

Liebe Grüße
Hilda

Tips hat gesagt…

oh, was bin ich neidisch, sooo hübsche Häuslein.
Winkegrüße Lari

zenuwpees hat gesagt…

Twee heel mooie borduurwerkjes