Dienstag, 13. Mai 2014

SAL Sewing Room - Gerahmt.

Hallo ihr Lieben,
ich will gar nicht erst bis zum Wochenende warten, um euch mein fertiges Bild vom SAL Sewing Room zu zeigen.
Hier ist es.
 Ich habe es heute Vormittag abgeholt - habe es mir Rahmen lassen, denn es ist ein ungewöhnliches Maß.
Der Rahmen hat eine Mischung aus leichtem Gold und Grünton, und gefällt mir dazu sehr gut, da es auch zu den Grüntönen im Motiv passt.

Hier mal ein Ausschnitt.
 Das ist mein erstes Bild das ich habe Rahmen lassen, und ich bin total begeistert, sehr feine Arbeit, die Stickerei ist exakt Fadengerade eingearbeitet.
Lediglich entspiegeltes Glas sollte ich beim nächsten Mal nehmen.

So - jetzt werde ich aber an meiner Decke weiterarbeiten, mein Sohn kann es schon kaum erwarten, bis sie fertig ist.




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
das Bild ist ein TRAUM! Wunderschön, den rahmen dazu hast Du super gewählt! Ach, ich bin einfach nur BEGEISTERT! :O)))
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,

der Rahmen passt perfekt zu der Stickerei.

Liebe Grüße
Manuela

Grit hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Stickerei und super schön gerahmt.
LG Grit

Tania hat gesagt…

Your work is frames very beautiful!

Palkó hat gesagt…

Wow, es ist SUPER geworden!!! Gefällt mir echt sehr! Wunderschöne Deko ist es! :)
LG: Palkó

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Martina
Ein wunderschönes Stück, gefällt mir sehr gut, das ist ein richtiger Hingucker.
Leider ist der Sal an mir vorrübergegangen.
LG Ingrid

mukika hat gesagt…

Einen superschönen Rahmen hast Du Dir da ausgesucht, ist ein richtiger Hingucker. Toll geworden.
LG Monika

Mii Stitch hat gesagt…

Congrats, this is a lovely finish and it looks so sweet in this frame :)

Jeanny hat gesagt…

Wunderschön !!!

Anonym hat gesagt…

Ja Martina, ich bin total begeistert.
Eine wunderschöne Arbeit und ein perfekter Rahmen.

Liebe Grüße
Elli/Elke

Kissy hat gesagt…

Der Rahmen ist perfekt. Gerade mit dem Grünstich.
Ich persönlich mag entspiegeltes Glas überhaupt nicht. Alles wirkt matt darunter finde ich. Aber wenn das Bild an einer Stelle hängt, wo es sehr stark reflektiert ist es vielleicht trotzdem die bessere Wahl.

Elke hat gesagt…

Das Bild ist TRAUMHAFT schön und so passend für unser Hobby.
Danke für die lieben Worte auf meinem Blog.
LIebe Grüße aus Österreich sendet dir Elke

Jutta hat gesagt…

Oh, um diese Stickerei mit dem tollen Rahmen beneide ich dich wirklich, ganz zauberhaft!!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Eugenia Maru http://lulurulitos.blogspot.com hat gesagt…

Es muy bonito, realmente me encanta. Es mucho trabajo y ha quedado estupendo.
Saludos
Maru