Sonntag, 26. Januar 2014

Hasenjunge und Buchempfehlung

Hallo meine lieben Leser,
und ein herzliches Hallo an Katrin, die ich als neue Leserin begrüßen darf.
Und an dieser Stelle will ich mich auch gleich für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Die ganze letzte Woche habe ich mich ausschließlich mit meinem "Hasenjungen" beschäftigt und habe schon ein schönes Stück geschafft.
 Die Tulpen und die Füße sind schon fertig, und die Hose hat ihre roten Streifen. Ich sticke auf ein Leinenband von V&H mit DMC und Anchorfarben.

Und so wie die Tulpen auf der Stickerei schon erblüht sind, so treiben meine Frühjahrsblumen schon ihre Spitzen aus dem Boden. Hier die Narzissen,
 und hier die Krokusse.

Diese Woche konnte ich auch endlich den Roman von Simon Beckett zu Ende lesen. Es hat mich sehr gefesselt und für die Krimileser unter euch - ich kann es sehr empfehlen, denn ich habe lange gerätselt wer der Mörder ist. Dies erfährt man erst auf den letzten Seiten. Das ganze Buch ist sehr spanned und fesselnd geschrieben.
Die kommende Woche werde ich an meinen SAL´s weiter sticken, denn am Freitag gab es den nächsten Teil von Palko und von Maryse. Und wenn sonst nichts mehr ansteht, werde ich bis zum nächsten Wochenende die Hose des "Jungen" fertig sticken.

Bleibt mir noch euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen.

Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Hasenjunges sieht schon sehr vielversprechend aus!
Einen schönen Sonntag
Andrea

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,

dein kleiner Hasenjunge sieht schon sehr schön aus. Bin auf deine Fortschritte sehr gespannt.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Manuela.

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
Dein Osternbild scheint jetzt schon sehr niedlich zu sein!
Schöne Woche wünsche ich Dir! :)
LG: Palkó

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Martina
Bei dir ist ja schon Ostern angesagt, toll dein Hasenjunges, bin gespann wie es ferig aussieht.
Eine schöne Woche wünsche ich dir.
LG Ingrid

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Martina,
oohhh, wunderschöne Fotos zeigst du uns wieder, auf den kleinen Hasenjungen bin ich schon sehr gespannt. Viele liebe Grüße an dich und danke für deinen Besuch bei mir,
Jutta