Sonntag, 10. Februar 2013

Bent Creek Spring Teil 2

Gestern fiel der Startschuß zu unserem Stickcafe SAL Teil 2 und da sich die Arches gut und schnell sticken lassen, war es gestern Abend schon geschafft.
 Die Augen und der Puschelschwanz habe ich mit Perlen bestickt. Nächste Woche geht es an Teil 3.

Die letzten zwei Tage hat sich bei uns das Wetter etwas beruhigt, es fielen nur wenige Schneeflocken, die sich auch schnell wieder aufgelöst haben. Trotzdem konnte ich nicht umhin ein paar Fotos zu machen.
Hier meine Frühlingsblumen, die sich auch vom Schnee nicht abhalten lassen, nach der Sonne Ausschau zu halten.
 Auf einer Hortensienblüte hat sich ein rießiger Schneeball angesammelt.
 Und meine kleine Keramikente ist auch schön zugedeckt.
Ich wünsche allen die sich gerne ins Faschingsgetümmel stürzen, viel Spaß beim Feiern. Und dem Rest ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Sticken.
fasching-0003.gif von 123gif.de

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo Martina,

sehr schön sieht Deine Stickerei aus. Bin schon auf das nächste Teil gespannt.
LG und schönen Sonntag
Birgit

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Martina,
dein Bent-Creek Motiv gefällt mir. Auch deine Winterbilder sind sehr schön geworden.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea