Donnerstag, 15. Dezember 2016

Kleiner Piepmatz

Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Teil des Christmas in Quilt, ich hab es bald fertig und kann es euch pünktlich zum 4ten Advent zeigen.

Auf die Schnelle musste ich noch was anderes machen und das ging wirklich Ratzfatz.
Es ist das kleine Rotkehlchen von La Comtesse
 Ich hab aber für das "Kehlchen" kein Rot genommen, denn der kleine Piepmatz ist ja eher orangefarben, also hab ich auch meine Garnfarben angepasst.
Und statt dem roten Kranz hab ich ein Grün genommen. Auch hab ich die kleinen roten Kreuze unterm Zweig gegen weiße Madeirasternchen ausgetauscht.

Wenn auch schon spät, so hab ich doch auch in diesem Jahr wieder eine Weihnachtskugel als Freebie für euch.

Natürlich könnt ihr auch hier wieder die Farben nach eurem Geschmack abändern.
Über ein Foto eurer Arbeit würde ich mich sehr freuen.

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche und hoffe ihr habt nicht all zu viel Stress vor den Feiertagen.
Seid alle herzlich gegrüßt, eure Martina




Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das kleine Rotkehlchen gefällt mir in den abgewandelten Farben eigentlich noch besser ;-))). Ganz zauberhaft. Vor Weihnachten werde ich wohl nichts Neues mehr gestickt bekommen. Trotzdem vielen Dank für das schöne Freebie.
    Einen schönen Tag und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    dein Rotkehlchen gefällt mir sehr gut. Deine Ändeerungen passen sehr schön und so kannst du das Bild das ganze Jahr aufhängen.
    Uui, eine sehr schöne Weihnachtskugel hast du entworfen. Vielen Dank für das Freebie.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Dein kleines Rotkehlchen finde ich sehr hübsch. Danke für die schöne Weihnachtskugel.
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Your little robin finish looks so sweet!
    Your colour thread change has worked really well.
    A very happy tweeting bird :)

    AntwortenLöschen
  5. Total entzückend, dein kleines Rotkehlchen - und du hast recht: Mit einem orangen Kehlchen sieht es viel natürlicher aus.
    Was ist denn dass für ein toller Holzrahmen, in den du das Vögelchen reingepackt hast? Gefällt mir sehr gut.

    Danke für die schöne Weihnachtskugel. Ich hab die der letzten Jahre wohl alle versäumt, da muss ich jetzt gleich mal ein wenig blättern ...

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    dieses liebes Muster habe ich auch schon ausgedruckt, aber nicht dazu gekommen... Deine ist sehr schön gelungen!
    Ich habe Deine andere Arbeiten auch bewundert, das Christmas-Quilt is wunderschön, aber auch die Hardanger-Sterne gefallen mir sehr gut!
    Herzliche Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. Liebe MArtina,
    das Rotkehlchen ist ja so süß!
    Danke auch für das wunderschöne Freebie! ICh würde ja auch gerne mal wieder so sticken, mal sehen, ob ich zwischen den Jahren mal Zeit habe ;O)
    Hab noch einen wunderschönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße in die NAchbarschaft ,Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Entzückend, ich liebe ja Rotkehlchen und manchmal pickt auch eine bei uns im Garten herum
    Liebe Adventsgrüsse
    Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    das Rotkehlchen habe ich ja schon an anderer Stelle bewundert, es ist Dir super gut gelungen.
    Ich wünsche Dir einen ruhigen und besinnlichen 4.Advent!
    Liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    SO schön dein Rotkehlchen - und deine Änderungen machens perfekt!
    Dickes Dankeschön für das schöne Freebie... gleich gespeichert :-)
    Herzliche Advents-Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,

    was für eine feine Stickerei, sooo schön!

    LG und einen schönen 4. Advent wünscht dir Ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    Dein kleiner Piepmatz ist ja knuffig ;-)
    Hab einen schönen 4. Advent.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein süßes kleines Rotkehlchen, genau richtig für ein schnelles Ornament oder eine Karte. Da muss ich gleich mal bei La Comtesse schauen gehen.
    Danke für dein nettes freebie, ebenfalls sehr gut geeignet für eine schöne Weihnachtskarte.

    AntwortenLöschen
  14. Ein hübsches kleines Rotkehlchen, liebe Martina, ich habe ja auch schon einige dieser niedlichen Vögel gestickt!
    Danke für das schöne Weihnachtsmuster und viele liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,deine Abänderungen des Rotkehlchen gefallen mir sehr gut!Danke für die Anregung! Ich habe das Muster bis jetzt schon dreimal im Orginal gestickt,weil ich es so schön finde. Danke auch für dein Freebie,...es wird ja immer wieder Weinachten!
    Adventsgrüße von Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Mensch, was schaut das Rotkehlchen schön aus in seinen natürlichen Farben. Toll gestickt. Lieben Dank auch für deine schöne Weihnachtskugel.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    das Rotkehlchen ist so niedlich geworden. Danke für das schöne Muster.
    Liebe Grüße, deine Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.