Montag, 2. Mai 2016

Fortschritte beim Sampler

Hallo ihr Lieben,
heute soll es ja herrlichen Sonnenschein und tolle Temperaturen geben, ach da freut man sich und ich fühle mich gleich aktiver. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Bei meinem Red Quarker Sampler bin ich mit der unteren Hälfte fertig geworden, und möchte euch heute ein paar Bilder zeigen. Ich sticke ihn ja in blau und er gefällt mir immer besser.
Eine Borte, ein ABC und eine Blüte kamen dazu.
 Rechts daneben zwei weitere schöne Muster.
 Und so sieht das Gesamtbild bisher aus. Der Stoff ist nicht so dunkel, aber irgendwie nahm es meine Kamera nicht heller auf.
Es fehlt bisher im unteren Kränzchen noch die Jahreszahl, aber die kommt als letztes.

Nun will ich mich noch den nächsten Teilen vom Erdbeer SAL und SAL Words widmen, bevor ich dann endlich mit meiner Gärtnerin von Cuore e Batticuore anfange.
Und so zwischendrin liesele und nähe ich zwei weitere Sterne für meinen Quilt.

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Stern, ich habe mich sehr gefreut.

Nun wünsche ich euch einen sonnigen Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße an alle,
eure Martina
blume-0349.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus und so wunderbar fein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    dein Sampler wird immer schöner und du bist ein gutes Stück vorangekommen. Und mit dem Rosa hier und da ein paar Akzente setzen gefällt mir sehr gut.
    Weiterhin frohes Sticheln, da können wir uns auf viele wunderbare Fortschritte freuen und den Beginn deiner neuen Arbeit.
    Herzliche Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    dein Sampler schreitet voran...und wird immer schöner!Viel Freude weiterhin am Stiheln...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    dein blauer "Red Quaker Sampler" sieht total klasse aus. Die Farben gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön dieser Red Quaker Sampler doch wird. Schöne Motive sind da dabei und auch die Farben gefallen mir ausnehmend gut. Rot und blau sind immer eine schöne Kombination.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    dieser Sampler wird wunderschön! Das sind so Motive nach meinem Geschmack :O)
    Hier lacht die Sonne und wir haben derzeit 20° ......morgen soll es aber nochmal Regen geben, udn danach soll der Frühling kommen :O)
    Ich wünsch Dir eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    dein Sampler ist jetzt schon ein Kunstwerk. Total schön!! Ich bin begeistert.
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    was für ein bezauberndes Stickmustertuch! Und deine Farbwahl gefällt mir sehr. Fehlt noch viel? Es sieht schon so schön und fast fertig aus!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    das sieht ja klasse aus! Tolle Farben und süße Motive!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    was für ein wunderschönes neues Projekt, du hast ja schon viel davon geschafft, ich bin auf Fortschrittsfotos gespannt.
    Ja, bei den warmen Temperaturen fühlt man sich gleich viel besser, so geht es mir auch. Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.