Samstag, 5. Januar 2013

Meine erste Stickarbeit

in diesem Jahr ist etwas gewachsen.

Man kann jetzt schon das Wort "Küche" erkennen. Die Länge habe ich damit erreicht.
Beim Garn habe ich das Original DMC verwendet oder habe auf meine Anchor-Reste zurückgegriffen.
Ja, es fehlen noch die Ü-Tüpfelchen, aber da bin ich auf der Suche nach Perlen oder Knöpfen die etwas mit Küche zu tun haben. Und wenn ich nichts finde, kann ich sie immer noch sticken.
Den Aufhängebügel habe ich auch schon.
Ich mache mir jetzt noch einen Kaffee, dann sticke ich an meinem Hardangerband weiter. In der ersten Februarwoche startet der nächste Stickkreis an der VHS und da möchte ich gerne einiges zeigen.
Bis bald!
schneemann-0080.gif von 123gif.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.