Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,
heute ist Ostersonntag, viele treffen sich mit ihren Familien, andere nutzen die Zeit um etwas zu tun zu dem sie sonst keine Zeit haben. Und wieder andere legen die Füße hoch und nehmen sich Zeit einfach mal nichts zu tun.
Wir feiern Ostern schon seit einigen Jahren mit meinen Schwiegereltern und meinem Schwager, den  Kuchen habe ich gestern schon gebacken und die Vorbereitungen zum Mittagessen können gleich starten.
Doch zuvor will ich noch den April von Sara Guermani´s SAL zeigen.

Ich hab den April ein Stück nach rechts gesetzt und einen vierten Schmetterling dazugestickt, so ist es diesmal schon voll genug. 
Und hier die bisherige Gesamtansicht.

Wie ihr wisst sticken ich es zusammen mit meinen Freundinnen Manuela und Jutta, und die beiden bringen ihre ganz eigenen Ideen mit ein. Ich mach mich gleich mal auf den Weg zu den beiden, kommt doch einfach mit.

Und jetzt wünsche ich euch allen ein schönes, friedliches und sonniges Osterfest.

Eure Martina


Kommentare:

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Martina,
dein April-Bildchen ist wirklich allerliebst.
Ein schönes Treffen mit deinen Liebsten und
frohe Ostern.
LG Ursula

Mii Stitch hat gesagt…

Another perfect seasonal little design! Happy Easter!

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,
prima sieht dein April aus. Tolle Idee mit dem vierten Schmetterling.
Genieße das Osterfest im Kreise deiner Lieben.
Viele liebe Grüße, deine Manuela

Ulrike hat gesagt…

Hab ganz lieben Dank! Auch dir ein schönes Osterfest und viele gemütliche Stunden. Die Stickereien werden wieder ganz zauberhaft.

Liebe Grüße
Ulrike

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Beste Martine.
Het maanden borduurwerk is weer heel mooi.
Fijne Pasen
Groetnis Annie

Jutta hat gesagt…

Liebe Martina,
wunderschön sieht dein April aus, auch der zusätzliche Schmetterling passt perfekt, es macht wirklich Spaß, mit euch gemeinsam an diesem Projekt zu arbeiten. Ich freue mich schon auf den Mai,
genieße die Osterzeit, herzlich Grüße, deine Jutta

Tips hat gesagt…

Dein April kommt genauso schön daher, wie der von Jutta.
Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
Winkegrüße Larissa

Die Nähmeise hat gesagt…

Guten Morgen liebe Martina,
Dein gesticktes April Bild wirkt so schön frühlingshaft , die vielen Schmetterlinge lassen doch auf besseres Wetter hoffen .Hier soll es schneien die nächsten Tage , meine Tulpen liege schon flach . Hab einen angenehmen Ostermontag, geniesse den Tag mit Deinen Lieben . Sei lieb gegrüßt von Carmen

Hetti hat gesagt…

Dear Martina, your stitching is as always so beautiful and I love your fun chickens.
Happy easter and XxX
Hetti

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist ein knuffiges Bild geworden! Hab noch ein schönes Rest Ostern!
LG Anke

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Aprilmotiv gefällt mir wieder sehr.
Liebe Grüße
Andrea