Montag, 9. Mai 2016

Herrliches Sommerwetter

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über euer Feedback.
Gleich zu Anfang möchte ich eine neue Leserin herzlich begrüßen -Ryouma. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt.

Ach was war das für ein herrlich sonniges Wochenende, wann habe ich denn zum letzten Mal Anfang Mai im Top auf der Terrasse gesessen und meinen Kaffee genossen und gestickt? Ich kann mich nicht erinnern.
Da mein Sohn auf Studienfahrt und meine Tochter mit dem Orchester im Stadion zum Fußballschauen war, konnte ich die letzten Stiche an Palko´s SAL Words fertig sticken.
 Ich habe wieder kräftig mit den Farben gespielt - und so sieht es als Gesamtbild bisher aus.
Jetzt kann man auch einmal das Vintage Leinen gut erkennen.

Davor hatte ich auch den dritten Teil vom Erdbeer  SAL von Carole geschafft. Abgeändert habe ich die kleine Blütenranke, es sollten rote Blüten sein, aber mir gefällt es mit den weißen Blüten besser.
 Hier das Gesamtbild.
Der 4te Teil war am Freitag schon online, aber ob ich viel zum Sticken komme weis ich nicht, da ich heute mit dem Großputz und den letzten Vorbereitungen für die Konfirmation meiner Tochter am Pfingstsonntag zu tun habe.
Aber ein bisschen geht sicherlich.

Ich wünsche euch noch eine sonnige Woche, auch wenn es wieder kühler werden sollte - die Eisheiligen stehen ja vor der Tür - so freue ich mich doch über jeden Sonnenstrahl.

Herzliche Grüße an euch alle - eure Martina
ba_la009.gif von 123gif.de

Kommentare:

Véronique Rose hat gesagt…

vraiment superbe, tu avances bien
belle journée

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Martina,
auch hier gefällt mir Palko´s SAL seehr gut. Der Erdbeer SAL macht Appetit auf diese roten Früchtchen. Sieht auch sehr schön aus.
Dann wünsche ich eine schöne Feier und sonnige Feiertage.
Viele liebe Grüße
Ursula

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
beide deine Stickereien sehen sehr schön aus und ich bewundere dich dafür, dass du in der Sonne sticken kannst. Das geht bei mir irgendwie nicht :-(
Viele, liebe Grüße
sigisart

Nana hat gesagt…

O, da steht Dir ja was Großes ins Haus. Eine schöne Feier und Deine Stickarbeit ist wunderbar.

Nana

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Martina,
Palkos Sal wird wunderschön, du hast Klasse Farben dafür gewählt. Auch der Erdbeer-Sal sieht super aus. Den 4. Teil hab ich schon gespeichert.
Liebe Grüße
deine Andrea

Brigitte hat gesagt…

Oh wie schön dein SAL von Palko aussieht. Und auch der Erdbeere SAL ist ganz toll. Die Farbänderung der Blüten kommt mir sehr gut vor, irgendwie passen weiße Blüten sehr gut zu roten Erdbeeren.

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,
beide SAL Stickereien sind wunderschön. Das Vintageleinen passt herovrragend zu deinen gewählten Farben bei Palko's SAL. Auch die Erdbeeren werden immer schöner. Soviel ich weiß sind die Blüten der Erdbeeren auch immmer weiß.
Ganz liebe Grüße, deine Manuela

Jutta hat gesagt…

Liebe Martina,
bei beiden SALs bist du schon auf dem Laufenden, wunderschön sind beide, deine Palko-Farben gefallen mir sehr gut und die Erdbeerstickerei sieht toll aus!
Viele Sonnenstrahlen wünsche ich dir in dieser Woche, hier ist es sommerlich warm, fast schon zu warm, liebe Grüße, deine Jutta

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
ja, das Wetter am Wochenende war herrlich! Wir warena uch nur draussen! Mit Deinen Stickereien bist Du ja prima vorangekommen, die werden beide wunderschön!
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße in die sonnige nachbarschaft,Deine Claudia ♥

Annie Kingma.Bonnema hat gesagt…

Beste Martine.
Ook wij genieten van het mooie weer.
Allebei je borduurwerken zijn weer heel mooi.
Groetnis Annie

StitchinByTheLake hat gesagt…

What beautiful stitching - the colors are rich and striking! Congratulations on your daughter's confirmation. blessings, marlene

Ulrike hat gesagt…

Liebe Martina

Das Wetter ist wirklich zur Zeit eine wahre Freude. Man muss es einfach genießen, so oft man kann.
Deine beiden Stickprojekte sind ganz zauberhaft. Besonders gut gefällt mir das obere Projekt mit dem wundervollen Leinen. Ich war letzte Woche auch unterwegs weil ich mal wieder etwas Kleines sticken möchte. Es ist ja kein rankommen mehr, wenn man das Besondere sucht. Es ist schon ein großer Verlust, dass Frau Arnold ihren Shop aufgegeben hat.

Liebe Grüße
Ulrike

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
Deine Stickereien sind klasse! Du schaffst immer eine Menge! Deine Farbkombinationen sehen toll aus.
LG Anke

Irene hat gesagt…

i tuoi ricami sono splendidi, pieni di colori

Palkó hat gesagt…

Liebe Martina,
beide SALs gefallen mir sehr, Du hast richtig schöne Farben gewählt, und Erdbeeren mag ich sowieso sehr... :)
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstenwochenende!
Liebe GrüßÄ: Palkó