Die letzten zwei Tage hatte ich endlich Zeit den dritten Teil von Maryses SAL Home Sweet Home zu sticken.
Die Rosenranke die schon im ersten Teil drin war schmück nun diese Ecke. Und wenn ich mir das bisherige Gesamtbild ansehe ...
... könnte ich mir vorstellen, dass sich die Rosen auch in den unteren Ecken noch einmal wiederholen. Oder auch nicht, es könnte auch was anderes kommen.
Ich muss sagen, dass ich anfangs schon überlegt hatte, bei diesem SAL mit zumachen, denn ich weis ja nie was kommt und ob es mir dann gefällt. Beim WeihnachtsSAL von Novalee hatte man ja zu Anfang das Endmotiv gesehen, bei Maryse waren es nur Andeutungen.
Heute muss ich sagen, ich bin froh dass ich mich dazu entschlossen habe, denn die Muster gefallen mir sehr gut, und diese auch mal nostalgisch oder romantisch wirkenden Muster sind auch mal ganz schön.
Da ich für meinen Hardangerläufer noch einmal Garn nachbestellen musste, habe ich jetzt auch mal wieder Zeit um an meinem Antique Sampler weiter zu machen.
Ja - und bevor ich es vergesse - ich habe gute Neuigkeiten an alle Sonnenhungrigen.
Die Wetterfrösche habe mitgeteilt dass sich die Sonne auf den Weg zu uns macht.
Hoffentlich beeilt sie sich.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.