Hallo ihr Lieben,
hattet ihr ein schönes Pfingstfest? Wir waren zu Hause und haben es uns gut gehen lassen. Keine Besuche zu machen, keine Besuche zu bekommen, einfach rumhängen und nichts tun. Das milde Wetter genießen, dem Vogelgezwitscher zuhören. Solche Zeiten braucht man auch.
Also habe ich auch die Zeit genutzt, um zwischen all den Hexagons für meinen POTC auch mal wieder zu sticken - nämlich meine Sommerbank von Stickizz.
Am Anfang dachte ich noch - was ist das für eine komische Farbe für Gras, eine Wiese? Bis ich mir dann alles genau angeschaut habe und zum Schluss kam - das ist ja am Strand.
Naja - da mir dann auch das Motiv zu blaulastig war, hab ich ein paar Farbänderungen vorgenommen: Die Fähnchen wurden bunt, der Luftballon gelb, das Fahrrad nicht ganz so rot wie im Original. Auch beim Eimer, dem Windrädchen und dem Drachen hab ich ein bisschen was geändert.
Und so gefällt es mir am besten. Hier beide bisherigen Bänke auf einen Blick.
Diese Idyllen von Stickizz sticktauch meine liebe Freundin Jutta,
Ich leg jetzt erst mal die Bänke zur Seite und mach am SAL von Sara weiter, es gab im Juni ein zauberhaftes Motiv mit Rosen - sehr passend finde ich.
Ich wünsche euch eine angenehme Woche,
Wunderschöne Motive und eine wunderschöne Stimmung, die du mit deiner Stickerei verbreitest. Ihr habt recht getan, die Zeit nur für Euch zu nutzen.
AntwortenLöschenHerzlichst, Petruschka
Sie gefallen mir ungemeint. Ich bin totaler Weihnachtsfan, insofern ist alles was mit Winter, Gemütlichkeit und Xmas zu tun hat mein Favorit.
AntwortenLöschenNana
Hallo Martina,
AntwortenLöschenklasse sieht die Sommerbank aus. Und deine Farbänderungen sind dir gut gelungen und fügen sich gut ins Gesamtbild ein.
Viele liebe Grüße, deine Manuela
Liebe Martina,
AntwortenLöschenauch die Sommerbank ist dir wunderbar gelungen. Beide Motive finde ich große klasse!
Viele liebe Grüße
Ursula
Wie schön! Da würde man sich doch gleich gern setzen und verweilen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Ulrike
Hi Martina,
AntwortenLöschenGlad you have enjoyed a long weekend.
It is celebrated in France but as now live in UK, it is not. So, of to work for me!
Beautiful stitching progress. What a lovely series.
Sieht wunderbar sommerlich aus!
AntwortenLöschenHerzlichen Dank auch für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen netten Kommentar!
GlG Martina
Einfach wundervoll liebe Martina und was so kleine Änderungen schon ausmachen :o)
AntwortenLöschenLiebe Grüße Gaby
Heel mooi het borduurwerk
AntwortenLöschenGroetnis Annie
Lieber Martin, es ist schön! Ich mag das Fahrrad :-)
AntwortenLöschenMit freundlichen Grüßen!
Liebe Martina,
AntwortenLöschendiese Bankmotive sind wunderschön!
Hab einen schönen, hoffentlich sturmfreien, Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft, Deine Claudia ♥
Liebe Martina,
AntwortenLöschendie beiden Bankmotive sehen Super aus, ich bin schon gespannt. wie es weiter gehen wird.
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
Andrea
Das ist eine wunderschöne Serie von Stickizz, gefällt mir von Mal zu Mal besser.
AntwortenLöschenLiebe Martina,
AntwortenLöschenda möchte man sich doch am liebsten niederlassen, auf einer von den beiden Bänken, mit dem ganzen Ambiente drum herum so richtig zum wohlfühlen.
LG Ute
Liebe Martina,
AntwortenLöschensehr sehr hübsch ist deine Sommerbank geworden, sie war mir auch zu "blaulastig", wie schön, nun hast du schon zwei Jahreszeiten fertig.
Erst jetzt fällt mir ein, dass ich meine Sommerbank im Urlaub in Travemünde gestickt habe, das war Ende April/Anfang Mai, ich sollte sie mal aus ihrem Frühlingsschlaf befreien und die Stickerei mit passenden Stoffen einrahmen.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta
Liebe Martina,
AntwortenLöschendeine Sommerbank ist wunderschön!
Hab ein schönes WE!
LG Anke
Dear Martina ,
AntwortenLöschenWhat a beautiful design , just right for Summer , enjoy your sunday hugs June.
This is a lovely pattern, such pretty colours.
AntwortenLöschenLiebe Martina,
AntwortenLöschenauf diesen bezaubernden Bänken würde ich gerne Platz nehmen.
Herzliche Grüße
Gudrun
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenPlease excuse my post above...I hit some wrong keys so will start over.
AntwortenLöschenHello Martina! I love your new summer stitch. It is so pretty. I am a new follower and will add you to our blog roll. Thank you so much for coming by our new blog today and following us too. We have a lovely give away that starts later today. So come by when you have a few minutes and sign up. I look forward to looking through your blog tonight. I know I will enjoy it. RJ@stitching friends forever
Die Bank und das Fahrrad stehen bestimmt in Büsum auf dem Deich😉 Jedenfalls sehen sie richtig toll aus. Ich könnte auch von Urlaub träumen.
AntwortenLöschenWinkegrüße Larissa
Olá Martina
AntwortenLöschenObrigado por sua visita e comentário.
Lindíssimo sampler das 4 Estações
Dia Feliz
Ana