Seiten

Seiten

Mittwoch, 22. März 2017

Easter in Quilt - jetzt kann es Ostern werden

Hallo ihr Lieben,
meine liebe Freundin Manuela und ich sticken mal wieder etwas gemeinsam, und wie kann es anders sein - es ist wieder so ein schönes Motiv von Coure e Batticuore. Easter in Quilt heißt unser neues Projekt.
Wer mich kennt weiß, dass ich solche Arbeiten gerne unten links beginne, und so kann ich euch zu Anfang die untere Reihe zeigen.

Links beginnt es mit einem Topf verschiedener Blüten - ich habe aber die vielen einzelnen Kreuzchen weggelassen, da es mir schlichter besser gefällt.
 Gleich daneben zieht ein wolliges Schäfchen einen Wagen mit bunten Eiern und vielen kleinen Veilchen.
 Und solche Veilchen wachsen bei uns im Rasen - zu Haufenweise.
 Und hier die Gesamtansicht der unteren Reihe.
 Und nun geh ich mal zu Manuela, sie hat ja anders angefangen als ich und ich bin gespannt wie ihr Anfang aussieht.

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte,
seid alle herzlich gegrüßt, von Martina


21 Kommentare:

  1. Mußte zuerst 2x hinschauen um das Schaf mit dem Vogel und dem Ei zu erkennen, finde ich total putzig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful! It's fun to see how different your projects are.

    AntwortenLöschen
  3. Gerade war ich bei Manuela und habe gesehen, dass sie die lila Töne in blau stickt. Auch eine interessante Version, je nachdem, zu welcher Farbe man mehr tendiert. Mir gefällt die lila Version sehr gut, vor allem natürlich die Veilchen. Ich liebe diese kleinen Blümchen und auch bei uns bedecken sie in der Zwischenzeit mehr las die Hälfte des Rasens - jedes Jahr ein Stückchen mehr. Jetzt ist es allerdings noch zu früh, jetzt sind erst die Primeln an der Reihe. Allerdings war heute morgen alles weiß und es hat heftig geschneit.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    euer neues Projekt Easter in Quilt, sieht ganz bezaubernd aus...die Motive und die Farbwhl gefällt mir gut.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    wunderschön das neue gemeinsame Projekt "Easter in Quilt".
    Wunderschön die kleinen Motive mir gefällt deine Farbwahl ausgezeichnet, liebe diese zarten Töne.

    Liebe Grüße
    deine Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    es macht wieder viel Spaß etwas Gemeinsam mit dir zu sticken.
    Auch deine kleinen Änderungen gefallen mir sehr gut. Das Schaf ist goldig und ist eines meiner Lieblingsmotive.

    Sei herzlich gegrüßt, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    da habt ihr beide euch ja ein schönes gemeinsames Projekt ausgesucht.
    Eine Menge Kreuzchen hast du da gezählt und gestichelt, deine erste Reihe gefällt mir schon sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is so cute!!! I love the little sheep & all the pretty violets :)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful! It's fun to see how you and Manuela building the blocks.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    es ist wieder herrlich zu sehen, wie ihr zwei an die Sache herangeht. Beides ist immer wunderschön und ich könnte mich gar nicht entscheiden. Eine tolle Oster-Stickerei.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Beste Martine.
    Net zag ik het borduurwerk van je vriendin.
    Ook deze zijn lief en mooi.
    Gezellig zo samen te borduren.
    Ik hoop dat mijn berichtjes lees baar zijn, want de computer moet ze vertaken
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    wunderschöne Osterstickerei, auch bei dir gefallen mir die Änderungen seht,es gibt dem ganzen eine persönliche Note
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    das ist eine zauebrhafte Osterstickerei! Die Veilchen sind so schön, bei uns wachsen leider keine in der Wiese, aber bei Mama tauchen sie auhc überall auf :O)
    HAb einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße in die Nachbarschaft, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh deine Stickerei ist herrlich.
    Sei wie das Veilchen im Moose,
    sittsam bescheiden und rein
    und nicht wie die Rose,
    die immer bewundert will sein.
    Da fällt mir gleich ein alter Poesiealbumspruch ein. Ich muss gleich mal suchen, wie man sich Veilchen in den Garten holt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina!
    Dein Quilt in den Originalfarben schaut toll aus. Deine kleinen Änderungen sind dir toll gelungen und schauen super aus. Auch dir wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Sticken.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    das sind so schöne Farben und so nette Details!
    Ich mag diese Quiltserie sehr gerne! Es sieht einfach hübsch aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hello Martina ! Beautiful spring Easter embroidery! This pattern with violets in my collection I do not have, and a shame, because the whole is captivating.Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Easter in Quilt, was für ein schönes Projekt !Die Motive sind ja wirklich so niedlich , ich glaube da hätte ich auch nicht wiederstehen können.
    Bei Dir blühen ja schon die Veilchen im Garten, hier leider noch nicht. Liebe Martina, hab weiterhin viel Freude beim Sticken . Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  19. What a cute spring project! blessings, marlene

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    wunderschön wird diese Stickerei auch sein! Sehr liebliche Motive, schöne Farben... echt gut!
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, ganz wunderbar ist dir der Start gelungen, auch deine Änderungen sind sehr passend .... das wird ein toller Ostersampler!!!!!
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Daten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) von google gespeichert werden.
------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.