Montag, 13. November 2017

Achtung, Achtung

Hallo ihr Lieben,
ich habe von Manuela und Brigitte erfahren, dass es heute nicht mit dem Kommentieren geklappt hat.
Ich habe es selbst versucht, auf verschiedenste Weise, Cookies und Cache geleert, die Kommentarfunktion verändert, im Web versucht eine Lösung zu finden.
Versucht mit verschiedenen Browsern zu arbeiten.

Mein Sohn meinte nun - da es sowohl bei mir als auch bei euch so ist, dass ihr nicht kommentieren könnt, ist es kein Problem des Posts, sondern ein Problem des Servers bei Blogger.
Das tut mir jetzt sehr leid, vielleicht klappt es ja ein andermal.

Solltet ihr eine Idee, oder Lösung haben, könnt ihr mir gerne mailen,
meine Adresse findet ihr in der Sidebar.

Seid alle ganz herzlich gegrüßt, Martina

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Ich probiere mal einen Testkommentar und hoffe, es klappt bald wieder.
Winkegrüße Larissa

Brigitte hat gesagt…

Wie schön, es geht wieder.

Claudia hat gesagt…

Liebe Martina,
es scheint ja zu funktionieren! Ich hab jetzt schon eine Weile bei meiner Blogrunde kommentiert und es gab nirgendwo Probleme ...
Hab einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,
ach wie schön, es klappt wieder.
Freue mich für dich.
Liebe Grüße Manuela

Hilda hat gesagt…

Es geht wieder, hurra!
Mein gestriger Kommentar zu deinem Baum hat leider nicht funktioniert.
Aber ich kann es dir genausogut hier sagen: SUPER! Einfach SUPER!
Bin schon gespannt, wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Hilda

RJ hat gesagt…

Martina, I've been trying for day to post and it would reject me. So I will try again and hope it works.

I absolutely love your bird tree. It is such a pretty stitch and has lovely colors. I really am enjoying that you and Manuela are doing it together but starting at different spots. It is fun to see the progress of both of you.

I wish we had snow but it never snows in Florida. And I miss it very much. I know it must be so beautiful to see snow in Germany. RJ@stitchingfriendsforever

Ursula Szymik hat gesagt…

Ah, wie schön, es scheint ja wieder zu funktionieren.
Liebe Martina,
es sieht so schön aus, wie dein Bäumchen wächst.
Viele liebe Grüße
Ursula